Grundsätzlich bin ich mit der AXA sehr zufrieden.
Was mich allerdings manchmal stört, sind Ablehnungen von eingereichten Rechnungen. Wenn ich zum Facharzt geschickt werde, z.B. für ein MRT und dann der Arztbericht nicht erstattet, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Soll ich als Laie, dem Hausarzt erklären, was der Fachmann herausgefunden hat?
Grundsätzlich bin ich mit der AXA sehr zufrieden.
Was mich allerdings manchmal stört, sind Ablehnungen von eingereichten Rechnungen. Wenn ich zum Facharzt geschickt werde, z.B. für ein MRT und dann der Arztbericht nicht erstattet, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Soll ich als Laie, dem Hausarzt erklären, was der Fachmann herausgefunden hat?
Für mich ist entscheidend, dass die Antragstellung zeitgemäß einfach und die Abrechnung schnell erfolgt. Beides ist nicht nur bei der letzten Abrechnung sondern nahezu immer der Fall.
Die Antragstellung mit den eingescannten Belegen ist sehr einfach und komfortabel. Es müssen keine Anträge ausgefüllt werden, der Postweg erübrigt sich.
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist manchmal schon mit Note 1+ zu bewerten.
Für mich ist entscheidend, dass die Antragstellung zeitgemäß einfach und die Abrechnung schnell erfolgt. Beides ist nicht nur bei der letzten Abrechnung sondern nahezu immer der Fall.
Die Antragstellung mit den eingescannten Belegen ist sehr einfach und komfortabel. Es müssen keine Anträge ausgefüllt werden, der Postweg erübrigt sich.
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist manchmal schon mit Note 1+ zu bewerten.
Es ist noch nicht ein einziges Mal passiert, daß eine Leistungsabrechnung aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gekürzt worden ist. Darüber hinaus erfolgt die Abrechnung der eingereichten Abrechnungsunterlagen immer innerhalb eines angemessenen (recht kurzen) Zeitraumes. Der zur Zeit für mich abgeschlossene Tarif wurde mir von der AXA - Vertretung vor Ort empfohlen.. Ich bin mir dem Tarif sehr zufrieden.
Es ist noch nicht ein einziges Mal passiert, daß eine Leistungsabrechnung aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gekürzt worden ist. Darüber hinaus erfolgt die Abrechnung der eingereichten Abrechnungsunterlagen immer innerhalb eines angemessenen (recht kurzen) Zeitraumes. Der zur Zeit für mich abgeschlossene Tarif wurde mir von der AXA - Vertretung vor Ort empfohlen.. Ich bin mir dem Tarif sehr zufrieden.
Weil die letzten Gesamtkosten übernommen wurden.
Ansonsten werden viele Kosten nicht übernommen. Tendenz steigend. Ich bleibe dann auf meinen Kosten sitzen.
Weil die letzten Gesamtkosten übernommen wurden.
Ansonsten werden viele Kosten nicht übernommen. Tendenz steigend. Ich bleibe dann auf meinen Kosten sitzen.
das kleinkrämerische herausrechnen von Versandkosten die zwangsweise durch das versenden von, zum beisp., labortests ecta entstehen. und diese zum Genesungsprozess beitragen!!!
das kleinkrämerische herausrechnen von Versandkosten die zwangsweise durch das versenden von, zum beisp., labortests ecta entstehen. und diese zum Genesungsprozess beitragen!!!