Leider habe Sie 4 eingereichte Rezepte nicht gescanned, diese sind zumindest bei Ihnen nicht mehr auffindbar, das betrifft die Positionen:
Krankengymnastik *** EUR
Manuelle Therapie *** EUR
Doctown Azithromycin u.a. *** EUR
Doctown Levofloxacin u.a. *** EUR
Ich habe diese nochmals nachgereicht und erwarte den unmittelbaren Ausgleich. Es ist mir völlig unverständlich dass Sie die Dokumente verloren haben, ich hatte Sie auch noch durchnummeriert.
Darüber hinaus haben Sie (Anmerkung 4) die Gebührenziffer 2197 nicht anerkannt, allerdings gibt es dazu ein rechtskräftiges Urteil des Amtsgerichts Düsseldorf welches ich ebenfalls beigefügt habe. Ich erwarte hier ebenfalls unmittelbaren Ausgleich
Leider habe Sie 4 eingereichte Rezepte nicht gescanned, diese sind zumindest bei Ihnen nicht mehr auffindbar, das betrifft die Positionen:
Krankengymnastik *** EUR
Manuelle Therapie *** EUR
Doctown Azithromycin u.a. *** EUR
Doctown Levofloxacin u.a. *** EUR
Ich habe diese nochmals nachgereicht und erwarte den unmittelbaren Ausgleich. Es ist mir völlig unverständlich dass Sie die Dokumente verloren haben, ich hatte Sie auch noch durchnummeriert.
Darüber hinaus haben Sie (Anmerkung 4) die Gebührenziffer 2197 nicht anerkannt, allerdings gibt es dazu ein rechtskräftiges Urteil des Amtsgerichts Düsseldorf welches ich ebenfalls beigefügt habe. Ich erwarte hier ebenfalls unmittelbaren Ausgleich
Bei einem Grossteil der Rechnungen wird mir ein gewisser Teil nicht erstattet. Die Ärzte wissen um den Erstattungskatalog der AXA. Ich als Laie kenne mich mit den Fachausdrücken etc. nicht aus. Man sollte auch nicht von mir als Versicherungsnehmer erwarten dass ich mich mit dem Arzt auseinandersetzten muß. Ich denke, daß ich mit meinem recht ordentlichen mtl. Beitrag nicht auch noch mit sowas belastet werden sollte!! Außerdem wird kein Arzt von der erbrachten Leistung, die ich als Laie nicht nachvollziehen kann, Abstriche machen. Ich möchte nur eine ordentliche und erfolgreiche Behandlung haben, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich würde mir wünschen dass die AXA eine generelle Information an die Ärzte herausgibt und nochmals auf die Einhaltung des Erstattungskataloges hinweist. Erspart uns allen viel Arbeit.
Bei einem Grossteil der Rechnungen wird mir ein gewisser Teil nicht erstattet. Die Ärzte wissen um den Erstattungskatalog der AXA. Ich als Laie kenne mich mit den Fachausdrücken etc. nicht aus. Man sollte auch nicht von mir als Versicherungsnehmer erwarten dass ich mich mit dem Arzt auseinandersetzten muß. Ich denke, daß ich mit meinem recht ordentlichen mtl. Beitrag nicht auch noch mit sowas belastet werden sollte!! Außerdem wird kein Arzt von der erbrachten Leistung, die ich als Laie nicht nachvollziehen kann, Abstriche machen. Ich möchte nur eine ordentliche und erfolgreiche Behandlung haben, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich würde mir wünschen dass die AXA eine generelle Information an die Ärzte herausgibt und nochmals auf die Einhaltung des Erstattungskataloges hinweist. Erspart uns allen viel Arbeit.
Mir persönlich gefällt die schnelle Abwicklung. Innerhalb kürzester Zeit wurden meine eingereichten Abrechnungen erledigt. Dafür sollte man Sie mal loben. Von meiner Seite gibt es bisher keinerlei Beanstandungen.
Mir persönlich gefällt die schnelle Abwicklung. Innerhalb kürzester Zeit wurden meine eingereichten Abrechnungen erledigt. Dafür sollte man Sie mal loben. Von meiner Seite gibt es bisher keinerlei Beanstandungen.
Die Einricheiung über die AXA ist sehr unkomliziert. Mir gefällt, dass gleich der Hinweis kommt, dass -sofern keine persönliche Nachricht hinzugefügt wird- die Bearbeitung des Antrags schneller geht.
Die Einricheiung über die AXA ist sehr unkomliziert. Mir gefällt, dass gleich der Hinweis kommt, dass -sofern keine persönliche Nachricht hinzugefügt wird- die Bearbeitung des Antrags schneller geht.