Die Tarifgestaltung ist unfair. Aufschlag bei Risiken, aber kein Abzug bei körperlicher Fitness. (Sportabzeichen etc.) Unfälle gehören extra versichert.
Die Tarifgestaltung ist unfair. Aufschlag bei Risiken, aber kein Abzug bei körperlicher Fitness. (Sportabzeichen etc.) Unfälle gehören extra versichert.
Support grundsätzlich gut, aber die Abrechnung ist nur schwer mit den eingereichten Rechnungen vergleichbar, da bei Abweichungen nicht auf einzelne Positionen der Rechnung eingegangen wird.
Support grundsätzlich gut, aber die Abrechnung ist nur schwer mit den eingereichten Rechnungen vergleichbar, da bei Abweichungen nicht auf einzelne Positionen der Rechnung eingegangen wird.
Die Leistungsabrechnung hat gut funktioniert.
Verbesserungspotential:
- Statusanzeige der eingereichten Abrechnungen
- App Möglichkeit "Bilder von Rechnung und einreichen" analog Wettbewerber
Die Leistungsabrechnung hat gut funktioniert.
Verbesserungspotential:
- Statusanzeige der eingereichten Abrechnungen
- App Möglichkeit "Bilder von Rechnung und einreichen" analog Wettbewerber
Zügige und kompetente Bearbeitung der eingereichten Rechnungen/Arztkosten, wo Kulanz seitens AXA möglich ist wird sie gewährt. Bei Rückfragen immer sachlich und freundlich!
Zügige und kompetente Bearbeitung der eingereichten Rechnungen/Arztkosten, wo Kulanz seitens AXA möglich ist wird sie gewährt. Bei Rückfragen immer sachlich und freundlich!
Ich bin im großen und ganzen mit der Abrechnung zufrieden. Es könnte der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung etwas kürzer sein, muss man die einzelnen Beträge der Rechnung zuordnen können. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Ich bin im großen und ganzen mit der Abrechnung zufrieden. Es könnte der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung etwas kürzer sein, muss man die einzelnen Beträge der Rechnung zuordnen können. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Die Abrechnung vom 16.8.2017 resultiert aus einer Reklamation meinerseits der letzten Abrechnung, die nicht ganz korrekt vorgenommen wurde. Mit der Abrechnung vom 16.8.2017 wurde dies aber zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert. Dies möchte ich positiv erwähnt werden.
Die Abrechnung vom 16.8.2017 resultiert aus einer Reklamation meinerseits der letzten Abrechnung, die nicht ganz korrekt vorgenommen wurde. Mit der Abrechnung vom 16.8.2017 wurde dies aber zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert. Dies möchte ich positiv erwähnt werden.