Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2017 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Erstattung bei diesem Antrag. Dagegen warte ich auf das Ergebnis eines fünf Tage später gestellten noch heute. Schade!
Schnelle Bearbeitung und Erstattung bei diesem Antrag. Dagegen warte ich auf das Ergebnis eines fünf Tage später gestellten noch heute. Schade!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2017 | 09:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Tarifgestaltung ist unfair. Aufschlag bei Risiken, aber kein Abzug bei körperlicher Fitness. (Sportabzeichen etc.) Unfälle gehören extra versichert.
Die Tarifgestaltung ist unfair. Aufschlag bei Risiken, aber kein Abzug bei körperlicher Fitness. (Sportabzeichen etc.) Unfälle gehören extra versichert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2017 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Support grundsätzlich gut, aber die Abrechnung ist nur schwer mit den eingereichten Rechnungen vergleichbar, da bei Abweichungen nicht auf einzelne Positionen der Rechnung eingegangen wird.
Support grundsätzlich gut, aber die Abrechnung ist nur schwer mit den eingereichten Rechnungen vergleichbar, da bei Abweichungen nicht auf einzelne Positionen der Rechnung eingegangen wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2017 | 08:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung hat gut funktioniert. Verbesserungspotential: - Statusanzeige der eingereichten Abrechnungen - App Möglichkeit "Bilder von Rechnung und einreichen" analog Wettbewerber
Die Leistungsabrechnung hat gut funktioniert. Verbesserungspotential: - Statusanzeige der eingereichten Abrechnungen - App Möglichkeit "Bilder von Rechnung und einreichen" analog Wettbewerber
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2017 | 08:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Möglichkeit Rechnungen online einzureichen
Möglichkeit Rechnungen online einzureichen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2017 | 08:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige und kompetente Bearbeitung der eingereichten Rechnungen/Arztkosten, wo Kulanz seitens AXA möglich ist wird sie gewährt. Bei Rückfragen immer sachlich und freundlich!
Zügige und kompetente Bearbeitung der eingereichten Rechnungen/Arztkosten, wo Kulanz seitens AXA möglich ist wird sie gewährt. Bei Rückfragen immer sachlich und freundlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2017 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin im großen und ganzen mit der Abrechnung zufrieden. Es könnte der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung etwas kürzer sein, muss man die einzelnen Beträge der Rechnung zuordnen können. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Ich bin im großen und ganzen mit der Abrechnung zufrieden. Es könnte der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung etwas kürzer sein, muss man die einzelnen Beträge der Rechnung zuordnen können. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2017 | 08:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung wurde zügig erledigt und ohne Probleme.
Die Leistungsabrechnung wurde zügig erledigt und ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2017 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung vom 16.8.2017 resultiert aus einer Reklamation meinerseits der letzten Abrechnung, die nicht ganz korrekt vorgenommen wurde. Mit der Abrechnung vom 16.8.2017 wurde dies aber zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert. Dies möchte ich positiv erwähnt werden.
Die Abrechnung vom 16.8.2017 resultiert aus einer Reklamation meinerseits der letzten Abrechnung, die nicht ganz korrekt vorgenommen wurde. Mit der Abrechnung vom 16.8.2017 wurde dies aber zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert. Dies möchte ich positiv erwähnt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2017 | 08:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja