Fast jede Abrechnung enthält Fehler, jedes mal ist oft mehrfach ein Kontakt mit dem Service erforderlich dafür muss ich jedes Mal längere Zeit in der Warteschleife warten und kann nie mit einem Entscheidungsträger verbunden werden. Mein Anliegen wird weitergeleitet und wieder unvollständig oder falsch bearbeitet.
Sehr zufrieden bin ich mit meiner aktuellen Finanzdienstleisterin *** über die nun auch die Abrechnungen geregelt werden.
Fast jede Abrechnung enthält Fehler, jedes mal ist oft mehrfach ein Kontakt mit dem Service erforderlich dafür muss ich jedes Mal längere Zeit in der Warteschleife warten und kann nie mit einem Entscheidungsträger verbunden werden. Mein Anliegen wird weitergeleitet und wieder unvollständig oder falsch bearbeitet.
Sehr zufrieden bin ich mit meiner aktuellen Finanzdienstleisterin *** über die nun auch die Abrechnungen geregelt werden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit die DBV an die AXA angegliedert wurde, übernimmt die DBV-Krankenversicherung weniger umfangreich die anfallenden Krankenkosten - so ist zumindest mein Eindruck. Es ist zusehends ein Kampf (Diskussionen, Anträge, Nachfragen etc.) um die Kostenanteile in den Leistungsabrechnungen geworden. Das ist bedauerlich. Ich würde daher die DBV-Krankenversicherung nicht weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit die DBV an die AXA angegliedert wurde, übernimmt die DBV-Krankenversicherung weniger umfangreich die anfallenden Krankenkosten - so ist zumindest mein Eindruck. Es ist zusehends ein Kampf (Diskussionen, Anträge, Nachfragen etc.) um die Kostenanteile in den Leistungsabrechnungen geworden. Das ist bedauerlich. Ich würde daher die DBV-Krankenversicherung nicht weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Zu aufwendig--keine App, keine fotoerkennung bzw. abfotografieren möglich. Viele rückfragen u lange Bearbeitungszeit.einfachere Erklärung von Leistungen z.B. Vorsorge Zahnarzt möglich ohne das Rückerstattung beschränkt wird
Zu aufwendig--keine App, keine fotoerkennung bzw. abfotografieren möglich. Viele rückfragen u lange Bearbeitungszeit.einfachere Erklärung von Leistungen z.B. Vorsorge Zahnarzt möglich ohne das Rückerstattung beschränkt wird
Verbesserung der Kundenbeziehung zur Versicherung (ist oft sehr anonym)
Preis-/Leistungsvergleich und Kundenzufriedenheit im Vergleich zu anderen Versicherungen
(*** ...) - Erkenntnisse durch Gespräche mit Kollegen
Meine Kundenkarte ist sehr alt und wurde trotz telefonischer Bitte nicht erneuert
(Aktualisierung der Vertragsdaten)
Verbesserung der Kundenbeziehung zur Versicherung (ist oft sehr anonym)
Preis-/Leistungsvergleich und Kundenzufriedenheit im Vergleich zu anderen Versicherungen
(*** ...) - Erkenntnisse durch Gespräche mit Kollegen
Meine Kundenkarte ist sehr alt und wurde trotz telefonischer Bitte nicht erneuert
(Aktualisierung der Vertragsdaten)
Ständige Probleme mit Erstattungen; bei genügendem Nachbohren wird zumindest teilweise mehr erstattet. Wie auf dem Basar!
Ich bedauere außerordentlich diesem Konzern durch den Erwerb der COLONIA in den Rachen gefallen zu sein.
Ständige Probleme mit Erstattungen; bei genügendem Nachbohren wird zumindest teilweise mehr erstattet. Wie auf dem Basar!
Ich bedauere außerordentlich diesem Konzern durch den Erwerb der COLONIA in den Rachen gefallen zu sein.
Gute Bearbeitung der Rechnungen Private Krankenkasse. Es wäre gut, mehr psychotherapeutische
Helpraktikerbehandlungen, z. B. Trauma-Therapien wie EMDR und SE in die Leistungen aufzunehmen.
Die privaten Selbstbehaltsbeträge sind zu hoch bei den monatlichen Beiträgen.
Gute Bearbeitung der Rechnungen Private Krankenkasse. Es wäre gut, mehr psychotherapeutische
Helpraktikerbehandlungen, z. B. Trauma-Therapien wie EMDR und SE in die Leistungen aufzunehmen.
Die privaten Selbstbehaltsbeträge sind zu hoch bei den monatlichen Beiträgen.