Ich finde es sehr traurig, dass die AXA in den letzten Jahren offensichtlich ihr Ablehnungsmanagement sehr ausgebaut hat und ich bei fast jeder eingereichten Rechnung darum kämpfen muss, dass diese von der AXA auch tatsächlich übernommen wird. Daher kann ich sie nicht wirklich weiterempfehlen.
(Ich bin seit 1995 bei der AXA/vormals *** Kunde und bezahle jährlich über *** Beitrag. Da erwarte ich eigentlich einen besseren Service von Ihrer Seite).
Ich finde es sehr traurig, dass die AXA in den letzten Jahren offensichtlich ihr Ablehnungsmanagement sehr ausgebaut hat und ich bei fast jeder eingereichten Rechnung darum kämpfen muss, dass diese von der AXA auch tatsächlich übernommen wird. Daher kann ich sie nicht wirklich weiterempfehlen.
(Ich bin seit 1995 bei der AXA/vormals *** Kunde und bezahle jährlich über *** Beitrag. Da erwarte ich eigentlich einen besseren Service von Ihrer Seite).
Das Hochadel der Belege und somit der rein digitale Weg der Leistungsabrechnung funktioniert tadellos und führen zu einer schnellen Erstattung der Auslagen. Ich bin mit dieser Art der Abrechnung höchst zufrieden. Bei Fragen rund um den Vertrag wurde ich stets zu meiner Zufriedenheit telefonisch von meinem Kundenbetreuer beraten.
Das Hochadel der Belege und somit der rein digitale Weg der Leistungsabrechnung funktioniert tadellos und führen zu einer schnellen Erstattung der Auslagen. Ich bin mit dieser Art der Abrechnung höchst zufrieden. Bei Fragen rund um den Vertrag wurde ich stets zu meiner Zufriedenheit telefonisch von meinem Kundenbetreuer beraten.