Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Die Leistungsabrechnungen erfolgten (fast) immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt. Bei nicht gerechtfertigten Arztrechnungen stand die DBV "an meiner Seite". Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen digital einzureichen.
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Die Leistungsabrechnungen erfolgten (fast) immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt. Bei nicht gerechtfertigten Arztrechnungen stand die DBV "an meiner Seite". Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen digital einzureichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach und schnell
Einfach und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
leider erfolgt keine Gutschrift mehr, wenn man keinen Rechnungen einreicht
leider erfolgt keine Gutschrift mehr, wenn man keinen Rechnungen einreicht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und reibungslose Abwicklung aller Vorgänge
Schnelle und reibungslose Abwicklung aller Vorgänge
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wiederholt fehler bei der leistungsabrechnung. Nur mit ombudsmann zahlung erhalten
Wiederholt fehler bei der leistungsabrechnung. Nur mit ombudsmann zahlung erhalten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde das neue System mit dem Online-Einreichen prima. Es vereinfacht die Vorgänge und geht viel schneller.
Ich finde das neue System mit dem Online-Einreichen prima. Es vereinfacht die Vorgänge und geht viel schneller.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Abwicklung bei der Einreichung der Rechnungen.
Sehr gute Abwicklung bei der Einreichung der Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil ich bisher nie ein Problem hatte, das Abrechnungssystem super einfach ist und ich einfach sehr zufrieden bin. Allerdings sind manche Sachbearbeiter etwas zu genau. Ich finde die Briefmarke nicht zu erstatten auch wenn dies vielleicht so geregelt ist, ist ziemlich kundenunfreundlich. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, weiter so!
Weil ich bisher nie ein Problem hatte, das Abrechnungssystem super einfach ist und ich einfach sehr zufrieden bin. Allerdings sind manche Sachbearbeiter etwas zu genau. Ich finde die Briefmarke nicht zu erstatten auch wenn dies vielleicht so geregelt ist, ist ziemlich kundenunfreundlich. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und kompetente Beratung und 100 Prozent korrekte Abrechnungen, die zeitnah erledigt werden.
Gute und kompetente Beratung und 100 Prozent korrekte Abrechnungen, die zeitnah erledigt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe relativ schnell Auskunft bekommen. Die Belege Konnte per E-Mail eingeschickt werden. Die Regulierung erfolgte schnell.
Ich habe relativ schnell Auskunft bekommen. Die Belege Konnte per E-Mail eingeschickt werden. Die Regulierung erfolgte schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja