Freundliche kompetente Mitarbeiter. Die Leistungsabrechnungen erfolgten (fast) immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt. Bei nicht gerechtfertigten Arztrechnungen stand die DBV "an meiner Seite".
Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen digital einzureichen.
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Die Leistungsabrechnungen erfolgten (fast) immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt. Bei nicht gerechtfertigten Arztrechnungen stand die DBV "an meiner Seite".
Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen digital einzureichen.
Weil ich bisher nie ein Problem hatte, das Abrechnungssystem super einfach ist und ich einfach sehr zufrieden bin. Allerdings sind manche Sachbearbeiter etwas zu genau. Ich finde die Briefmarke nicht zu erstatten auch wenn dies vielleicht so geregelt ist, ist ziemlich kundenunfreundlich. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, weiter so!
Weil ich bisher nie ein Problem hatte, das Abrechnungssystem super einfach ist und ich einfach sehr zufrieden bin. Allerdings sind manche Sachbearbeiter etwas zu genau. Ich finde die Briefmarke nicht zu erstatten auch wenn dies vielleicht so geregelt ist, ist ziemlich kundenunfreundlich. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, weiter so!