Ich bin mit der Abrechnug, welche manchmal schneller sein könnte zufrieden. Ein Mangel ist, dass
Befundmitteilungen oder der einfache Befundbericht nicht berechnungsfähig sind ( *** ), wobei
dies für den Nachfolgearzt notwendig ist.
Ich bin mit der Abrechnug, welche manchmal schneller sein könnte zufrieden. Ein Mangel ist, dass
Befundmitteilungen oder der einfache Befundbericht nicht berechnungsfähig sind ( *** ), wobei
dies für den Nachfolgearzt notwendig ist.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der AXA und mit der Betreuung rundum zufrieden. Die Online-Einreichung der Belege ist eine erhebliche Vereinfachung und beschleunigt die Bearbeitung zudem noch.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der AXA und mit der Betreuung rundum zufrieden. Die Online-Einreichung der Belege ist eine erhebliche Vereinfachung und beschleunigt die Bearbeitung zudem noch.
Wenn man die technischen Voraussetzungen erfüllt, alles super.
Mangelhaft sind Problem ausserhalb der Workflowschritte.
Siehe Eintritt in Rente zum 1.11.2017. Neues Tarif Angebot steht noch immer aus. Rentenkasse erhält keine Informationen. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Aussagen wie: wir haben im Momnet einen Engpass sind unangemessen!
Wenn man die technischen Voraussetzungen erfüllt, alles super.
Mangelhaft sind Problem ausserhalb der Workflowschritte.
Siehe Eintritt in Rente zum 1.11.2017. Neues Tarif Angebot steht noch immer aus. Rentenkasse erhält keine Informationen. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Aussagen wie: wir haben im Momnet einen Engpass sind unangemessen!