Die Leistungsabrechnung ist nicht transaparent und häufig fehlerhaft. Fehlende Transparenz weil, Selbstbehal und Positionen, die nicht dem Selbstbehalt zugerechnet werden in einer Summe verrechnt sind. Durch den fehlenden Ausweis ist es schwierig die Leistungsabrechnung nachzuvolluiehen. Vorsorgeruntersuchungen werden nicht immer erkannt, ich muss des öfteren nachfassen. Habe den Eindruck, das ist Masche von Ihnen.
Die Leistungsabrechnung ist nicht transaparent und häufig fehlerhaft. Fehlende Transparenz weil, Selbstbehal und Positionen, die nicht dem Selbstbehalt zugerechnet werden in einer Summe verrechnt sind. Durch den fehlenden Ausweis ist es schwierig die Leistungsabrechnung nachzuvolluiehen. Vorsorgeruntersuchungen werden nicht immer erkannt, ich muss des öfteren nachfassen. Habe den Eindruck, das ist Masche von Ihnen.
Bislang problemlose Abwicklung meiner Abrechnungen.
Informationen zu Krankheiten die mich persönlich betreffen.
Ich fühle mich bei der DBV gut aufgehoben.
Bislang problemlose Abwicklung meiner Abrechnungen.
Informationen zu Krankheiten die mich persönlich betreffen.
Ich fühle mich bei der DBV gut aufgehoben.