Ich kann mich über die Leistungsabrechnungen und Serviceleistungen nicht beschweren und fühle mich auch auf telefonische Nachfragen gut beraten.
Mich stört nur, dass ich wegen der beantragten und bewilligten Sensoren für das Freestyle-Libre Mess-System immer wieder den Hinweis bekomme, dass das eingereichte Rezept/Rechnung diese aus Kulanzgründen erstattet werden.
Da ich es vorher beantragt habe und die Versicherung mir die Zusage gegeben hat, dass das System voll erstattungsfähig ist und abgerechnet werden kann, sollte dieser Hinweis auf den nächsten Leistungsabrechnungen doch wegfallen.
Ansonsten kann ich keine negative Bewertung abgeben.
Ich kann mich über die Leistungsabrechnungen und Serviceleistungen nicht beschweren und fühle mich auch auf telefonische Nachfragen gut beraten.
Mich stört nur, dass ich wegen der beantragten und bewilligten Sensoren für das Freestyle-Libre Mess-System immer wieder den Hinweis bekomme, dass das eingereichte Rezept/Rechnung diese aus Kulanzgründen erstattet werden.
Da ich es vorher beantragt habe und die Versicherung mir die Zusage gegeben hat, dass das System voll erstattungsfähig ist und abgerechnet werden kann, sollte dieser Hinweis auf den nächsten Leistungsabrechnungen doch wegfallen.
Ansonsten kann ich keine negative Bewertung abgeben.
Noch bin ich mir nicht sicher, ob es einfacher ist, es per Hand auszufüllen und abzuschicken. Ich denke aber, dass es auf Dauer toll ist, wenn man im Endeffekt auf Papier verzichten kann!
Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man kein zusätzliches Formular zugeschickt bekommt, nachdem man die Leistungsabrechnung online gemacht hat, da man ja noch eins übrig hat.
Noch bin ich mir nicht sicher, ob es einfacher ist, es per Hand auszufüllen und abzuschicken. Ich denke aber, dass es auf Dauer toll ist, wenn man im Endeffekt auf Papier verzichten kann!
Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man kein zusätzliches Formular zugeschickt bekommt, nachdem man die Leistungsabrechnung online gemacht hat, da man ja noch eins übrig hat.
Als Rentner müssen sie viel zu lange auf die Erstattung warten. Neuerdings muss ich auch ab und an die schriftliche Benachrichtigung anfordern, wenn das Geld auch schon da ist; es kann nämlich sein, dass sie Abzüge gemacht haben.
Als Rentner müssen sie viel zu lange auf die Erstattung warten. Neuerdings muss ich auch ab und an die schriftliche Benachrichtigung anfordern, wenn das Geld auch schon da ist; es kann nämlich sein, dass sie Abzüge gemacht haben.