Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann mich über die Leistungsabrechnungen und Serviceleistungen nicht beschweren und fühle mich auch auf telefonische Nachfragen gut beraten. Mich stört nur, dass ich wegen der beantragten und bewilligten Sensoren für das Freestyle-Libre Mess-System immer wieder den Hinweis bekomme, dass das eingereichte Rezept/Rechnung diese aus Kulanzgründen erstattet werden. Da ich es vorher beantragt habe und die Versicherung mir die Zusage gegeben hat, dass das System voll erstattungsfähig ist und abgerechnet werden kann, sollte dieser Hinweis auf den nächsten Leistungsabrechnungen doch wegfallen. Ansonsten kann ich keine negative Bewertung abgeben.
Ich kann mich über die Leistungsabrechnungen und Serviceleistungen nicht beschweren und fühle mich auch auf telefonische Nachfragen gut beraten. Mich stört nur, dass ich wegen der beantragten und bewilligten Sensoren für das Freestyle-Libre Mess-System immer wieder den Hinweis bekomme, dass das eingereichte Rezept/Rechnung diese aus Kulanzgründen erstattet werden. Da ich es vorher beantragt habe und die Versicherung mir die Zusage gegeben hat, dass das System voll erstattungsfähig ist und abgerechnet werden kann, sollte dieser Hinweis auf den nächsten Leistungsabrechnungen doch wegfallen. Ansonsten kann ich keine negative Bewertung abgeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Noch bin ich mir nicht sicher, ob es einfacher ist, es per Hand auszufüllen und abzuschicken. Ich denke aber, dass es auf Dauer toll ist, wenn man im Endeffekt auf Papier verzichten kann! Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man kein zusätzliches Formular zugeschickt bekommt, nachdem man die Leistungsabrechnung online gemacht hat, da man ja noch eins übrig hat.
Noch bin ich mir nicht sicher, ob es einfacher ist, es per Hand auszufüllen und abzuschicken. Ich denke aber, dass es auf Dauer toll ist, wenn man im Endeffekt auf Papier verzichten kann! Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man kein zusätzliches Formular zugeschickt bekommt, nachdem man die Leistungsabrechnung online gemacht hat, da man ja noch eins übrig hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurden sämtliche Leistungen binnen von 10 Tagen bezahlt.
Es wurden sämtliche Leistungen binnen von 10 Tagen bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht anerkannte Kosten
Nicht anerkannte Kosten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte, einfache Abwicklung. Bei Bedarf Rückfragen und Antworten.
Unkomplizierte, einfache Abwicklung. Bei Bedarf Rückfragen und Antworten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 09:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil wenn die *** im Spiel ist ,die AXA nicht empfehlenswert ist !! DAs wind die letzten !
Weil wenn die *** im Spiel ist ,die AXA nicht empfehlenswert ist !! DAs wind die letzten !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2017 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich kenne *** vielee jahre und war immer zufrieden.
ich kenne *** vielee jahre und war immer zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 09:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung halte ich für zu gering. Die Begründung für fragwürdig! Schade, denn bisher war ich zufrieden mit der AXA!
Die Erstattung halte ich für zu gering. Die Begründung für fragwürdig! Schade, denn bisher war ich zufrieden mit der AXA!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Rentner müssen sie viel zu lange auf die Erstattung warten. Neuerdings muss ich auch ab und an die schriftliche Benachrichtigung anfordern, wenn das Geld auch schon da ist; es kann nämlich sein, dass sie Abzüge gemacht haben.
Als Rentner müssen sie viel zu lange auf die Erstattung warten. Neuerdings muss ich auch ab und an die schriftliche Benachrichtigung anfordern, wenn das Geld auch schon da ist; es kann nämlich sein, dass sie Abzüge gemacht haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja