Die Wartezeit für die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen ist zeitweise sehr lang.
Die Auskunft der Mitarbeiter ist sehr kompetent. Bisher konnten unsere Fragen immer beantwortet werden.
Der monatliche Beitrag für die Krankenversicherung ist im Vergleich zu anderen leider höher.:(
Die Wartezeit für die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen ist zeitweise sehr lang.
Die Auskunft der Mitarbeiter ist sehr kompetent. Bisher konnten unsere Fragen immer beantwortet werden.
Der monatliche Beitrag für die Krankenversicherung ist im Vergleich zu anderen leider höher.:(
Die Abwicklung selbst war problemlos.
Schade nur die Werkstattbindung!
Meine Werkstatt im Ort hätte die Scheibe um Einiges preiswerter gewechselt.
Durch die Bindung musste ich *** nehmenund die waren richtig teuer.
Die Abwicklung selbst war problemlos.
Schade nur die Werkstattbindung!
Meine Werkstatt im Ort hätte die Scheibe um Einiges preiswerter gewechselt.
Durch die Bindung musste ich *** nehmenund die waren richtig teuer.
Die Beitragsanpassungen war über Jahre jeweils extrem hoch.... die gemachten Alternativ-Angebote nicht attraktiv und proaktiv...ich glaube gar keine wirklich bekommen zu haben....
Wenn mich mein Berater nicht wirklich unterstützt hätte würde ich noch deutlich mehr bezahlen. Die Anpassung bei den Kindern habe ich nicht akzeptiert und deshalb auch gewechselt.
Die Beitragsanpassungen war über Jahre jeweils extrem hoch.... die gemachten Alternativ-Angebote nicht attraktiv und proaktiv...ich glaube gar keine wirklich bekommen zu haben....
Wenn mich mein Berater nicht wirklich unterstützt hätte würde ich noch deutlich mehr bezahlen. Die Anpassung bei den Kindern habe ich nicht akzeptiert und deshalb auch gewechselt.