Leistungsabrechnung erfolgte weitestgehend zügig.
Grund für abgelehnte Leistungsübernahme nicht sehr transparent. Nachfragen bei der Hotline wurden nicht sehr freundlich und ausführlich beantwortet.
Leistungsabrechnung erfolgte weitestgehend zügig.
Grund für abgelehnte Leistungsübernahme nicht sehr transparent. Nachfragen bei der Hotline wurden nicht sehr freundlich und ausführlich beantwortet.
Die angenehme reibunungslose und unbürokratische Abwicklung mit den Rechnungen.
Ein Lob, an die AXA-Leistungsabrechnungstelle.
Ich habe auch in der Vergangenheit gute Hilfe bei Problemrechnungen von der AXA-Leistungsabrechnungsstelle erhalten. AXA hat mich dabei gut beraten und in meinem Sinne abgewickelt. Nochmals ein liebes Dankeschön an das tolle AXA-Team. Weiter so, 5 Sterne von mir.
Meine Enkelkinder habe ich nicht gedankenlos versichert. Deshalbauch bei der AXA. Auch habe ich einen langjährigen und ehrlichen Kundenbetreuer vor Ort, *** aus Essen
Die angenehme reibunungslose und unbürokratische Abwicklung mit den Rechnungen.
Ein Lob, an die AXA-Leistungsabrechnungstelle.
Ich habe auch in der Vergangenheit gute Hilfe bei Problemrechnungen von der AXA-Leistungsabrechnungsstelle erhalten. AXA hat mich dabei gut beraten und in meinem Sinne abgewickelt. Nochmals ein liebes Dankeschön an das tolle AXA-Team. Weiter so, 5 Sterne von mir.
Meine Enkelkinder habe ich nicht gedankenlos versichert. Deshalbauch bei der AXA. Auch habe ich einen langjährigen und ehrlichen Kundenbetreuer vor Ort, *** aus Essen
Es ist wirklich einfach entsprechende Daten von Rechnungen hochzuladen.
Auch die Verfolgung von gesendeten Daten und Erstattungen finde ich sehr gut
gelöst
Es ist wirklich einfach entsprechende Daten von Rechnungen hochzuladen.
Auch die Verfolgung von gesendeten Daten und Erstattungen finde ich sehr gut
gelöst