Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 14:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da mein AXA Innendienst immer kompetent, super schnell und freundlich bei Rückfragen in Schadensfälle reagiert und zuverlässig weiterhilft.
Da mein AXA Innendienst immer kompetent, super schnell und freundlich bei Rückfragen in Schadensfälle reagiert und zuverlässig weiterhilft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2017 | 14:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es klappt alles recht reibungslos und schnell
es klappt alles recht reibungslos und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 13:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gefühlt ist die Abwicklungszeit bei der Online Einreichung der Kostenbelege wesentlich schneller als auf dem Postweg. Die Handhabung ist einfach und kann auch über die App vorgenommen werden.
Gefühlt ist die Abwicklungszeit bei der Online Einreichung der Kostenbelege wesentlich schneller als auf dem Postweg. Die Handhabung ist einfach und kann auch über die App vorgenommen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
einfache Antragstellung schnelle Bearbeitung vollständige Kostenübernahme
einfache Antragstellung schnelle Bearbeitung vollständige Kostenübernahme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 13:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2017 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ablehnungen von Leistungen, die ein Arzt in Rechnung stellt, sollte ohne Rückprache Ihrerseits beim behandelnden Arzt nicht mehr durchgeführt werden. Wir als Patienten haben keinen Überblick über die Leistungen die nicht übernommen werden. Insofern ist es kein guter Weg, dass die Patienten sich mit dem Arzt auseinander setzen müssen, so ganz ohne Fachwissen. Daher rege ich die Klärung solcher Vorgänge über die Krankenversicherung an.
Ablehnungen von Leistungen, die ein Arzt in Rechnung stellt, sollte ohne Rückprache Ihrerseits beim behandelnden Arzt nicht mehr durchgeführt werden. Wir als Patienten haben keinen Überblick über die Leistungen die nicht übernommen werden. Insofern ist es kein guter Weg, dass die Patienten sich mit dem Arzt auseinander setzen müssen, so ganz ohne Fachwissen. Daher rege ich die Klärung solcher Vorgänge über die Krankenversicherung an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2017 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfaches Verfahren für die Belegeinreichung via Internetportal, zumeist schnelle Bearbeitung der Abrechnung, freundliche Mitarbeiter an der Hotline bei Fragen
Einfaches Verfahren für die Belegeinreichung via Internetportal, zumeist schnelle Bearbeitung der Abrechnung, freundliche Mitarbeiter an der Hotline bei Fragen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2017 | 12:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Den Versand der Rechnungen empfinde ich nach wie vor als umständlich. Mein Wunsch: direkte Abrechnung mit den Praxen, so wie bei Kassenpatienten.
Die Abrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Den Versand der Rechnungen empfinde ich nach wie vor als umständlich. Mein Wunsch: direkte Abrechnung mit den Praxen, so wie bei Kassenpatienten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.08.2017 | 12:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen und die Bearbeitung der Kostenbelege war immer einfach und schnell. Leider wurden Leistungen, die von anderen Kassen übernommen werden, abgelehnt, was zu hohen Eigenkosten geführt hat und die Versicherung teilweise überflüssig macht. Deshalb würde ich die DBV nicht weiterempfehlen!
Das Einreichen und die Bearbeitung der Kostenbelege war immer einfach und schnell. Leider wurden Leistungen, die von anderen Kassen übernommen werden, abgelehnt, was zu hohen Eigenkosten geführt hat und die Versicherung teilweise überflüssig macht. Deshalb würde ich die DBV nicht weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen und die Kostenerstattung funktionieren problemlos. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt.
Das Einreichen der Rechnungen und die Kostenerstattung funktionieren problemlos. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja