AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 27.08.2017 | 12:44 Uhr Verifiziertbei meiner letzten Abrechnung (Arbeitsausfallversicherung) reichen meine erbrachten Unterlagen nicht aus. Der Arzt soll noch mal zur Arbeitsunfähigkeit einen Bericht schreiben. Ich denke aber wenn der Arzt eine Krankschreibung ausstellt ist damit Genüge getan. bei meiner letzten Abrechnung (Arbeitsausfallversicherung) reichen meine erbrachten Unterlagen nicht aus. Der Arzt soll noch mal zur Arbeitsunfähigkeit einen Bericht schreiben. Ich denke aber wenn der Arzt eine Krankschreibung ausstellt ist damit Genüge getan. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:40 Uhr VerifiziertAbrechnung dauert viel zu lange. AXA streicht immer wieder teile der Rechnungen, obwohl die Rechnungsersteller bei Nachfrage mitteilen, dass es mit keiner anderen privaten Krankenversicherung bei der identischen Rechnungserstellung gibt. Abrechnung dauert viel zu lange. AXA streicht immer wieder teile der Rechnungen, obwohl die Rechnungsersteller bei Nachfrage mitteilen, dass es mit keiner anderen privaten Krankenversicherung bei der identischen Rechnungserstellung gibt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:24 Uhr VerifiziertKann/muss einfach nur sagen, dass ich mit der AXA von Anfang an zufrieden war und es immer noch bin. Es gab nie Probleme mit den Leistungsabrechnungen, es ging immer schnell und war immer korrekt - was will man mehr?! Deshalb würde ich die AXA auf jeden Fall weiterempfehlen! Kann/muss einfach nur sagen, dass ich mit der AXA von Anfang an zufrieden war und es immer noch bin. Es gab nie Probleme mit den Leistungsabrechnungen, es ging immer schnell und war immer korrekt - was will man mehr?! Deshalb würde ich die AXA auf jeden Fall weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:14 Uhr VerifiziertGrundsätzlich bin ich zufrieden. Über einige Kürzungen der Leistung in der Vergangenheit könnte man noch diskutieren. Grundsätzlich bin ich zufrieden. Über einige Kürzungen der Leistung in der Vergangenheit könnte man noch diskutieren. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:13 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren
Ich bin mit den Leistungen von AXA Versicherung sehr zufrieden und werde diese auch gerne weiterleiten.
Hiermit danke ich für die Umfrage und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
*** Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin mit den Leistungen von AXA Versicherung sehr zufrieden und werde diese auch gerne weiterleiten.
Hiermit danke ich für die Umfrage und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:10 Uhr VerifiziertBin schon lange Kunde bei der AXA Versicherung.
Habe aber immer noch das Gefühl das ich nur eine Nummer in diesem System bin. Andererseits werden mir Angebote vorgestellt um meine Gesundheit zu verbessern, und hinterher zahle ich einen gewissen Teil drauf ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Das halte ich nach wie vor für ein schlechtes Geschäftsgebaren beziehungsweise für mangelnde Kommunikation deshalb kann ich auch nicht sagen dass ich hochzufrieden mit der AXA bin. Bin schon lange Kunde bei der AXA Versicherung.
Habe aber immer noch das Gefühl das ich nur eine Nummer in diesem System bin. Andererseits werden mir Angebote vorgestellt um meine Gesundheit zu verbessern, und hinterher zahle ich einen gewissen Teil drauf ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Das halte ich nach wie vor für ein schlechtes Geschäftsgebaren beziehungsweise für mangelnde Kommunikation deshalb kann ich auch nicht sagen dass ich hochzufrieden mit der AXA bin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:07 Uhr VerifiziertIm Prinzip bin ich völlig zufrieden. Bemängeln muss ich aber -und dies nicht zu ersten Mal- die Zusendung der Abrechnung. In diesem Fall stammt die Abrechnung vom 09.08.2017, das Geld habe ich am Folgetag erhalten, die Abrechnung bis heute, 27.08.2017 noch nicht. Wenn der eingereichte Betrag und die Erstattung übereinstimmen, ist das nicht wichtig, bei Kürtzungen schon! Da sind wohl organisatorische Mängel im System, die schnellstmöglich behoben werden sollten. Im Prinzip bin ich völlig zufrieden. Bemängeln muss ich aber -und dies nicht zu ersten Mal- die Zusendung der Abrechnung. In diesem Fall stammt die Abrechnung vom 09.08.2017, das Geld habe ich am Folgetag erhalten, die Abrechnung bis heute, 27.08.2017 noch nicht. Wenn der eingereichte Betrag und die Erstattung übereinstimmen, ist das nicht wichtig, bei Kürtzungen schon! Da sind wohl organisatorische Mängel im System, die schnellstmöglich behoben werden sollten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:04 Uhr VerifiziertInsgesamt war der Service und die Bearbeitung gut. Allerdings wurden eine Zeit lang einige Rechnungen nur mit signifikanten Abzügen beglichen. Erst auf erheblichen Nachdruck wurde das wieder korrigiert. Insgesamt war der Service und die Bearbeitung gut. Allerdings wurden eine Zeit lang einige Rechnungen nur mit signifikanten Abzügen beglichen. Erst auf erheblichen Nachdruck wurde das wieder korrigiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 12:02 Uhr VerifiziertDas Leistungsabrechnungssystem der DBV im Onlineverfahren ermöglicht eine schnelle Abrechnungsmöglichkeit für mich als Kundin. Die Erstattung der verauslagten Beträge erfolgt dadurch sehr zeitnah. Das Leistungsabrechnungssystem der DBV im Onlineverfahren ermöglicht eine schnelle Abrechnungsmöglichkeit für mich als Kundin. Die Erstattung der verauslagten Beträge erfolgt dadurch sehr zeitnah. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


