Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.08.2017 | 12:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bei meiner letzten Abrechnung (Arbeitsausfallversicherung) reichen meine erbrachten Unterlagen nicht aus. Der Arzt soll noch mal zur Arbeitsunfähigkeit einen Bericht schreiben. Ich denke aber wenn der Arzt eine Krankschreibung ausstellt ist damit Genüge getan.
bei meiner letzten Abrechnung (Arbeitsausfallversicherung) reichen meine erbrachten Unterlagen nicht aus. Der Arzt soll noch mal zur Arbeitsunfähigkeit einen Bericht schreiben. Ich denke aber wenn der Arzt eine Krankschreibung ausstellt ist damit Genüge getan.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.08.2017 | 12:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung dauert viel zu lange. AXA streicht immer wieder teile der Rechnungen, obwohl die Rechnungsersteller bei Nachfrage mitteilen, dass es mit keiner anderen privaten Krankenversicherung bei der identischen Rechnungserstellung gibt.
Abrechnung dauert viel zu lange. AXA streicht immer wieder teile der Rechnungen, obwohl die Rechnungsersteller bei Nachfrage mitteilen, dass es mit keiner anderen privaten Krankenversicherung bei der identischen Rechnungserstellung gibt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann/muss einfach nur sagen, dass ich mit der AXA von Anfang an zufrieden war und es immer noch bin. Es gab nie Probleme mit den Leistungsabrechnungen, es ging immer schnell und war immer korrekt - was will man mehr?! Deshalb würde ich die AXA auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kann/muss einfach nur sagen, dass ich mit der AXA von Anfang an zufrieden war und es immer noch bin. Es gab nie Probleme mit den Leistungsabrechnungen, es ging immer schnell und war immer korrekt - was will man mehr?! Deshalb würde ich die AXA auf jeden Fall weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2017 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Über einige Kürzungen der Leistung in der Vergangenheit könnte man noch diskutieren.
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Über einige Kürzungen der Leistung in der Vergangenheit könnte man noch diskutieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mit den Leistungen von AXA Versicherung sehr zufrieden und werde diese auch gerne weiterleiten. Hiermit danke ich für die Umfrage und verbleibe mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mit den Leistungen von AXA Versicherung sehr zufrieden und werde diese auch gerne weiterleiten. Hiermit danke ich für die Umfrage und verbleibe mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2017 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon lange Kunde bei der AXA Versicherung. Habe aber immer noch das Gefühl das ich nur eine Nummer in diesem System bin. Andererseits werden mir Angebote vorgestellt um meine Gesundheit zu verbessern, und hinterher zahle ich einen gewissen Teil drauf ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Das halte ich nach wie vor für ein schlechtes Geschäftsgebaren beziehungsweise für mangelnde Kommunikation deshalb kann ich auch nicht sagen dass ich hochzufrieden mit der AXA bin.
Bin schon lange Kunde bei der AXA Versicherung. Habe aber immer noch das Gefühl das ich nur eine Nummer in diesem System bin. Andererseits werden mir Angebote vorgestellt um meine Gesundheit zu verbessern, und hinterher zahle ich einen gewissen Teil drauf ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Das halte ich nach wie vor für ein schlechtes Geschäftsgebaren beziehungsweise für mangelnde Kommunikation deshalb kann ich auch nicht sagen dass ich hochzufrieden mit der AXA bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.08.2017 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Prinzip bin ich völlig zufrieden. Bemängeln muss ich aber -und dies nicht zu ersten Mal- die Zusendung der Abrechnung. In diesem Fall stammt die Abrechnung vom 09.08.2017, das Geld habe ich am Folgetag erhalten, die Abrechnung bis heute, 27.08.2017 noch nicht. Wenn der eingereichte Betrag und die Erstattung übereinstimmen, ist das nicht wichtig, bei Kürtzungen schon! Da sind wohl organisatorische Mängel im System, die schnellstmöglich behoben werden sollten.
Im Prinzip bin ich völlig zufrieden. Bemängeln muss ich aber -und dies nicht zu ersten Mal- die Zusendung der Abrechnung. In diesem Fall stammt die Abrechnung vom 09.08.2017, das Geld habe ich am Folgetag erhalten, die Abrechnung bis heute, 27.08.2017 noch nicht. Wenn der eingereichte Betrag und die Erstattung übereinstimmen, ist das nicht wichtig, bei Kürtzungen schon! Da sind wohl organisatorische Mängel im System, die schnellstmöglich behoben werden sollten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.08.2017 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt war der Service und die Bearbeitung gut. Allerdings wurden eine Zeit lang einige Rechnungen nur mit signifikanten Abzügen beglichen. Erst auf erheblichen Nachdruck wurde das wieder korrigiert.
Insgesamt war der Service und die Bearbeitung gut. Allerdings wurden eine Zeit lang einige Rechnungen nur mit signifikanten Abzügen beglichen. Erst auf erheblichen Nachdruck wurde das wieder korrigiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 12:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Leistungsabrechnungssystem der DBV im Onlineverfahren ermöglicht eine schnelle Abrechnungsmöglichkeit für mich als Kundin. Die Erstattung der verauslagten Beträge erfolgt dadurch sehr zeitnah.
Das Leistungsabrechnungssystem der DBV im Onlineverfahren ermöglicht eine schnelle Abrechnungsmöglichkeit für mich als Kundin. Die Erstattung der verauslagten Beträge erfolgt dadurch sehr zeitnah.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja