Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einreichen von Arztrechnungen wie immer absolut problemlos.
Einreichen von Arztrechnungen wie immer absolut problemlos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 18:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Probleme, prompte Erstattun
Keine Probleme, prompte Erstattun
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kann man nur sehr schwer abgelehnte Beträge nachvollziehen. Mein Verbesseungsvorschlag wäre, die entsprechende Rechnungsposition zu benennen.
Leider kann man nur sehr schwer abgelehnte Beträge nachvollziehen. Mein Verbesseungsvorschlag wäre, die entsprechende Rechnungsposition zu benennen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnell und unkompliziert
Sehr schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
DBV war nicht meine ursprüngliche Wahl. Leistungen nicht kongruent mit Beihilfe! Elektronische leistungsabrrchnung aber gut.
DBV war nicht meine ursprüngliche Wahl. Leistungen nicht kongruent mit Beihilfe! Elektronische leistungsabrrchnung aber gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 18:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren mit Lebens- und Unfallversicherungen sowie einer Krankenversicherungsanwartschaft bei der DBV versichert. Meine Lebensversicherung ist jetzt ausgezahlt worden, meine Anwartschaft in eine private Krankenversicherung (*** aktiviert worden. Ich habe während der gesamten Zugehörigkeit zur DBV noch keine Probleme mit der Versicherung gehabt.
Ich bin seit vielen Jahren mit Lebens- und Unfallversicherungen sowie einer Krankenversicherungsanwartschaft bei der DBV versichert. Meine Lebensversicherung ist jetzt ausgezahlt worden, meine Anwartschaft in eine private Krankenversicherung (*** aktiviert worden. Ich habe während der gesamten Zugehörigkeit zur DBV noch keine Probleme mit der Versicherung gehabt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin super zufrieden. Die Bearbeitung erfolgt korrekt und schnell.
Ich bin super zufrieden. Die Bearbeitung erfolgt korrekt und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine vor einem Jahr genehmigte Behandlung wurde jetzt abgelehnt. Wieder Aufwand für mich, um alle Unterlagen einzusenden, die der AXA jedoch schon vorliegen. Super AXA, weiter so!
Eine vor einem Jahr genehmigte Behandlung wurde jetzt abgelehnt. Wieder Aufwand für mich, um alle Unterlagen einzusenden, die der AXA jedoch schon vorliegen. Super AXA, weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil bei vielen Arztrechnungen Behandlunsmaßnahmen angezweifelt oder nicht für notwendig gehalten werden und die Rechnungen um ein paar Euro gekürzt werden. Man muß dann erst die Ärzte anschreiben und Bescheinigungen einholen, aus welchem Grund die entsprechenden Maßnahmen erforderlich waren. Dann muß man diese Begründungen wieder bei der KV einreichen um dann nachträglich eine Erstattung zu erhalten. Viel Aufwand und Kosten für nichts. Vielleicht wird aber auch nur darauf gehofft, dass die Versicherten diesen Aufwand wegen ein paar Euro nicht betreiben und auf eine Erstattung verzichten.
Weil bei vielen Arztrechnungen Behandlunsmaßnahmen angezweifelt oder nicht für notwendig gehalten werden und die Rechnungen um ein paar Euro gekürzt werden. Man muß dann erst die Ärzte anschreiben und Bescheinigungen einholen, aus welchem Grund die entsprechenden Maßnahmen erforderlich waren. Dann muß man diese Begründungen wieder bei der KV einreichen um dann nachträglich eine Erstattung zu erhalten. Viel Aufwand und Kosten für nichts. Vielleicht wird aber auch nur darauf gehofft, dass die Versicherten diesen Aufwand wegen ein paar Euro nicht betreiben und auf eine Erstattung verzichten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bisher nur Rechnungen einreichen müssen, die wie ich finde keine Berwertung zulassen, da es sich um Vorsorge habdelt. Eine steht auch noch aus, ich bin gespannt ob ich die 50% erstattet bekomme. Des Weiteren finde ich schade, dass ich die jährliche Zahnprophylaxe nicht im vollen Umfang erstattet bekam. Habe jedoch auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Besonders gut finde ich, dass mit mein DSA anerkannt wurde.
Ich habe bisher nur Rechnungen einreichen müssen, die wie ich finde keine Berwertung zulassen, da es sich um Vorsorge habdelt. Eine steht auch noch aus, ich bin gespannt ob ich die 50% erstattet bekomme. Des Weiteren finde ich schade, dass ich die jährliche Zahnprophylaxe nicht im vollen Umfang erstattet bekam. Habe jedoch auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Besonders gut finde ich, dass mit mein DSA anerkannt wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja