Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 17:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung gut, aber grundsätzlich eher teuer. Es wäre schön, wenn man nicht berücksichtigte Quittungen automatisch zurückerhalten würde.
Bearbeitung gut, aber grundsätzlich eher teuer. Es wäre schön, wenn man nicht berücksichtigte Quittungen automatisch zurückerhalten würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung; kompetente Beantwortung von Fragen am Telefon
Zügige Bearbeitung; kompetente Beantwortung von Fragen am Telefon
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich glaube nicht, dass ich die DBV einem freund oder Kollegen weiterempfeheln kann, da dies kein Gesprächsthema ist.
Ich glaube nicht, dass ich die DBV einem freund oder Kollegen weiterempfeheln kann, da dies kein Gesprächsthema ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meinem Antrag auf Erstattung wurde stattgegeben. Dies bereits mehrfach.
Meinem Antrag auf Erstattung wurde stattgegeben. Dies bereits mehrfach.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Bearbeitung und unverzügliche Überweisung
sehr schnelle Bearbeitung und unverzügliche Überweisung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung mit der App.
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung mit der App.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache und schnelle Form Beleg einzureichen. Bearbeitung und Überweisung könnte etwas schneller sein
Einfache und schnelle Form Beleg einzureichen. Bearbeitung und Überweisung könnte etwas schneller sein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer erfolgte die Leistungsabrechnung schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit (wie schon seit Jahrzehnten)!
Wie immer erfolgte die Leistungsabrechnung schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit (wie schon seit Jahrzehnten)!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich zahle seit vielen Jahren jeden Monat einen hohen Mitgliedsbeitrag . Ich War sehr schwer krank. Eine naturheilkundliche Praxis konnte mir als Einzige helfen. Heute bin ich immernoch dort, muss aber immer mehr selbst zahlen. Das kann ich nicht leisten. Dabei hat diese Praxis geholfen sehr viele Kosten einzusparen. Denn mein Rheuma ist weg und eine Pflegesrufe drei ist heute zum Glück Vergangenheit. Diese Praxis hilft mir heute nicht wieder einen autoimmunschub zu bekommen.
Ich zahle seit vielen Jahren jeden Monat einen hohen Mitgliedsbeitrag . Ich War sehr schwer krank. Eine naturheilkundliche Praxis konnte mir als Einzige helfen. Heute bin ich immernoch dort, muss aber immer mehr selbst zahlen. Das kann ich nicht leisten. Dabei hat diese Praxis geholfen sehr viele Kosten einzusparen. Denn mein Rheuma ist weg und eine Pflegesrufe drei ist heute zum Glück Vergangenheit. Diese Praxis hilft mir heute nicht wieder einen autoimmunschub zu bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein