Überwiegend eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sofern man seine Belege digital einreicht. Des weiteren hat man immer einigermaßen schnell einen kompetenten AP am Telefon.
Es wäre nur noch schön, wenn man online den aktuellen Status eingereichter Belege einsehen könnte. Dann könnten u.U. unnötige Anrufe vermeiden.
Aktuell habe ich eine Rechnung von *** eingereicht. Vielleicht könnten sie mir hierzu ja
auch über diesen Weg eine kurze Rückmeldung geben.
Überwiegend eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sofern man seine Belege digital einreicht. Des weiteren hat man immer einigermaßen schnell einen kompetenten AP am Telefon.
Es wäre nur noch schön, wenn man online den aktuellen Status eingereichter Belege einsehen könnte. Dann könnten u.U. unnötige Anrufe vermeiden.
Aktuell habe ich eine Rechnung von *** eingereicht. Vielleicht könnten sie mir hierzu ja
auch über diesen Weg eine kurze Rückmeldung geben.
Es wurde alles beantragte übernommen. Abrechnung erfolgte schnell und ist übersichtlich.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal und die BMI- Erstattungs-Anträge werden trotz dreimaliger Einreichung ignoriert. Das ist ärgerlich.
Es wurde alles beantragte übernommen. Abrechnung erfolgte schnell und ist übersichtlich.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal und die BMI- Erstattungs-Anträge werden trotz dreimaliger Einreichung ignoriert. Das ist ärgerlich.
Onlineeinreichung ist sehr gut.
Das Leistungen nicht gezahlt werden (Z-Arzt) und man zwischen den Stühlen von zahnärztlicher Vereinigung und Axa steht. jeder mit Juristischen Texten und Urteilen argumentierend ist von beiden Seiten her nicht in Ordnung. Dies sind keie exotischen einzelpositionen, sondern immer wieder eine Differenz. Aussage Meines Arztes. "Ich kann das nicht verstehen, das zahlt selbst die ***. Tja, ich bleibe letztlich auf der Differenz sitzen und würde erwaren, das es bei der Axa eine Stelle gäbe, die die für mich final klärt und nicht nur Standardtext versendet.
Herliche Grüße
***
Onlineeinreichung ist sehr gut.
Das Leistungen nicht gezahlt werden (Z-Arzt) und man zwischen den Stühlen von zahnärztlicher Vereinigung und Axa steht. jeder mit Juristischen Texten und Urteilen argumentierend ist von beiden Seiten her nicht in Ordnung. Dies sind keie exotischen einzelpositionen, sondern immer wieder eine Differenz. Aussage Meines Arztes. "Ich kann das nicht verstehen, das zahlt selbst die ***. Tja, ich bleibe letztlich auf der Differenz sitzen und würde erwaren, das es bei der Axa eine Stelle gäbe, die die für mich final klärt und nicht nur Standardtext versendet.
Herliche Grüße
***
Die Leistungsabrechnung läuft sehr gut und auch der telefonische Service.
Allerdings schockierte uns die letzte Beitragserhöhung. Daher ist die Weiterempfehlung eher fraglich
Die Leistungsabrechnung läuft sehr gut und auch der telefonische Service.
Allerdings schockierte uns die letzte Beitragserhöhung. Daher ist die Weiterempfehlung eher fraglich