Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung ohne Beanstandung oder Probleme
Schnelle Abwicklung ohne Beanstandung oder Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Besrbeitung, gute Beratung
Sehr schnelle Besrbeitung, gute Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufriedenheit mit der Betreuung Bequeme Beantragung von Erstattungen über die Online-Portal und schnelle Abwicklung
Zufriedenheit mit der Betreuung Bequeme Beantragung von Erstattungen über die Online-Portal und schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit recht hoch derzeit
Bearbeitungszeit recht hoch derzeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Permanente Tariferhöhungen Jahr für Jahr, anstatt bei den Verwaltungskosten zu sparen und weniger Dividende an die Gesellschafter der AXA auszuschütten. Kunden sind die *** der AXA-Verwaltung
Permanente Tariferhöhungen Jahr für Jahr, anstatt bei den Verwaltungskosten zu sparen und weniger Dividende an die Gesellschafter der AXA auszuschütten. Kunden sind die *** der AXA-Verwaltung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service und gute Leistungen . Erreichbarkeit und Beratung in der AXA Filiale top !
Guter Service und gute Leistungen . Erreichbarkeit und Beratung in der AXA Filiale top !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung erfolgt stets zeitnah und ist immer korrekt, bei zweifeln an der Rechnung wird sehr flott alles geklärt.
Die Abrechnung erfolgt stets zeitnah und ist immer korrekt, bei zweifeln an der Rechnung wird sehr flott alles geklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Umstellung auf das elektronische Verfahren zur Einreichung der Kostenbelege ist sehr begrüßenswert. Manches lässt sich vielleicht in der Übersicht der Leistungsabrechnungen noch intuitiver gestalten, aber ansonsten sehr gelungen. Die volle Punktzahl für eine Weiterempfehlung scheitert natürlich an den recht hohen monatlichen Beitragszahlungen.
Die Umstellung auf das elektronische Verfahren zur Einreichung der Kostenbelege ist sehr begrüßenswert. Manches lässt sich vielleicht in der Übersicht der Leistungsabrechnungen noch intuitiver gestalten, aber ansonsten sehr gelungen. Die volle Punktzahl für eine Weiterempfehlung scheitert natürlich an den recht hohen monatlichen Beitragszahlungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es werden einfach Erstattung abgelehnt, ohne die Begründung zu lesen. das onlie Programm funktiniert nicht. Die Fehler wurden mehrfach angefragt, dann von mir übermittelt, und das wars. Keine Rückantwort, keine Behebung der Mängel. Einfach frech und unverschämt
es werden einfach Erstattung abgelehnt, ohne die Begründung zu lesen. das onlie Programm funktiniert nicht. Die Fehler wurden mehrfach angefragt, dann von mir übermittelt, und das wars. Keine Rückantwort, keine Behebung der Mängel. Einfach frech und unverschämt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Probleme mit der AXA bestehen einmal mit den miserablen telefonischen Erreichbarkeit, anderseits aber auch darin, dass ich vor kurzen einen Mitarbeiter (Auszubildener???) an der Strippe hatte, ich danach fragte, ob meine Leistungsabrechnung in Bearbeitung sei. er dies aber verneinte , er aber wortwörtlich sagte: ich setze Sie auf der Prioritätenliste nach oben, ich aber sicherlich weiß, was das bedeutet. Wenn das mein Mitarbeiter gewesen wäre, hätte ich ihn senkrecht gestellt. Da ich auf meine letzte Mail keine Antwort bekam, hatte ich mich mit meinem Kundenbetreuer in Verbindung gesetzt, einen Tag später die zufriedengestellte Antwort erhalten. Wesentlich später dann das Antwortschreiben der AXA per normaler Post. Wieso können Ihre Mitarbeiter nicht per Mail antworten.? Man erspart sich damit Portokosten.
Die Probleme mit der AXA bestehen einmal mit den miserablen telefonischen Erreichbarkeit, anderseits aber auch darin, dass ich vor kurzen einen Mitarbeiter (Auszubildener???) an der Strippe hatte, ich danach fragte, ob meine Leistungsabrechnung in Bearbeitung sei. er dies aber verneinte , er aber wortwörtlich sagte: ich setze Sie auf der Prioritätenliste nach oben, ich aber sicherlich weiß, was das bedeutet. Wenn das mein Mitarbeiter gewesen wäre, hätte ich ihn senkrecht gestellt. Da ich auf meine letzte Mail keine Antwort bekam, hatte ich mich mit meinem Kundenbetreuer in Verbindung gesetzt, einen Tag später die zufriedengestellte Antwort erhalten. Wesentlich später dann das Antwortschreiben der AXA per normaler Post. Wieso können Ihre Mitarbeiter nicht per Mail antworten.? Man erspart sich damit Portokosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja