Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 08:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
erstklassige Kundenbetreuung durch *** sehr schnelle Abrechnung und Kostenerstattung fast 100%ige Kostenübernahme
erstklassige Kundenbetreuung durch *** sehr schnelle Abrechnung und Kostenerstattung fast 100%ige Kostenübernahme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 08:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis ein neues Fenster im AXA-Portal geöffnet wird dauert es viel zu lange. Man muß viel Geduld aufwenden, um z.B. eine PDF-Rechnung einzureichen.
Bis ein neues Fenster im AXA-Portal geöffnet wird dauert es viel zu lange. Man muß viel Geduld aufwenden, um z.B. eine PDF-Rechnung einzureichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 08:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
AXA ist im Leistungsfall ein starker und verantwortungsvoller Partner. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann die AXA in allen Belangen und in Ihren verschiedenen Bereichen mit ruhigem Gewissen immer gerne weiterempfehlen. Ich bin mit dem Services der AXA mehr als sehr zufrieden !
AXA ist im Leistungsfall ein starker und verantwortungsvoller Partner. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann die AXA in allen Belangen und in Ihren verschiedenen Bereichen mit ruhigem Gewissen immer gerne weiterempfehlen. Ich bin mit dem Services der AXA mehr als sehr zufrieden !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 08:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es immer wieder schrecklich,, unendlich lange bei Ihnen am Telefon in der Warteschleife zu Gängen. Ich finde es schrecklich, bei mir wichtigen eMails erst mal unpersönliche Antworten zu bekommen.
Ich finde es immer wieder schrecklich,, unendlich lange bei Ihnen am Telefon in der Warteschleife zu Gängen. Ich finde es schrecklich, bei mir wichtigen eMails erst mal unpersönliche Antworten zu bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 08:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War sehr zufrieden mit dem Service, der Leistung und der schnellen Abwicklung
War sehr zufrieden mit dem Service, der Leistung und der schnellen Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zügige Abwicklung
zügige Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit 1970 Mitglied in der DBV. Alles wurde unkompliziert, schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Bin seit 1970 Mitglied in der DBV. Alles wurde unkompliziert, schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es werden nicht immer alle Positionen bezahlt. Selbst der Arzt ist dieser Meinung.
Es werden nicht immer alle Positionen bezahlt. Selbst der Arzt ist dieser Meinung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 08:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In letzter Zeit fällt auf, dass vonseiten der Leistungsabrechnungsstelle der DBV/AXA zunehmend sich angemaßt wird, zu wissen, was beim Patienten medizinisch notwendig zu sein scheint und was nicht. Dabei kann noch nicht einmal in der Begründung zwischen einem Symptom und einem Syndrom unterschieden werden. Dem Patient entstehen Mehrkosten, da er sich erneut mit dem Arzt in Verbindung setzen muss, um offene Rechnungspunkte zu klären. Der Arzt wiederum muss mitunter zeitaufwendige Begründungen für die DBV schreiben, die er dem Patienten durchaus noch in Rechnung stellt. Alles unnötige Kosten und Ärgernisse wg. wenigen Euro (teilweise < ***). Ich informiere mich derzeit bereits aus diesem Grund über einen Wechsel der privaten Krankenversicherung. Diese Schikanen sind ärgerlich und peinlich für Ihren Konzern.
In letzter Zeit fällt auf, dass vonseiten der Leistungsabrechnungsstelle der DBV/AXA zunehmend sich angemaßt wird, zu wissen, was beim Patienten medizinisch notwendig zu sein scheint und was nicht. Dabei kann noch nicht einmal in der Begründung zwischen einem Symptom und einem Syndrom unterschieden werden. Dem Patient entstehen Mehrkosten, da er sich erneut mit dem Arzt in Verbindung setzen muss, um offene Rechnungspunkte zu klären. Der Arzt wiederum muss mitunter zeitaufwendige Begründungen für die DBV schreiben, die er dem Patienten durchaus noch in Rechnung stellt. Alles unnötige Kosten und Ärgernisse wg. wenigen Euro (teilweise < ***). Ich informiere mich derzeit bereits aus diesem Grund über einen Wechsel der privaten Krankenversicherung. Diese Schikanen sind ärgerlich und peinlich für Ihren Konzern.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 08:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt immer wieder Probleme bei der Leistungsabrechnung und man muss nachfragen.
Es gibt immer wieder Probleme bei der Leistungsabrechnung und man muss nachfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja