Bin super zufrieden mit der Abwicklung des Vorgangs mit der Rechnung. Einfache, schnelle und unproblematische Handhabung. Kann man nur weiter empfehlen.
Bin super zufrieden mit der Abwicklung des Vorgangs mit der Rechnung. Einfache, schnelle und unproblematische Handhabung. Kann man nur weiter empfehlen.
Es war wirklich lästig, dass ich alle Unterlagen nochmals liefern musste, obwohl ich seit einigen Jahren bei der ergo versichert bin. Nur weil ein Tarifwechsel stattgefunden hat, haben sich meine Daten doch nicht geändert.
Positiv ist, dass das einreichen der Rechnungen so unkompliziert ist.
Ebenfalls positiv: der Zahlungseingang erfolgt ziemlich flott.
Es war wirklich lästig, dass ich alle Unterlagen nochmals liefern musste, obwohl ich seit einigen Jahren bei der ergo versichert bin. Nur weil ein Tarifwechsel stattgefunden hat, haben sich meine Daten doch nicht geändert.
Positiv ist, dass das einreichen der Rechnungen so unkompliziert ist.
Ebenfalls positiv: der Zahlungseingang erfolgt ziemlich flott.
Ich habe eine zahnzusatz Versicherung abgeschlossen wo alles bezahlt wird . Nun ist dieser Fall eingetreten und habe meinen Kostenvoranschlag bei ihnen eingereicht bis die Bearbeitung ihrer seitz angefangen wurde vergingen 5 Wochen dann bekam ich einen Fragebogen von ihnen diesen musste mein Zahnarzt dann ausfüllen , aber ein verkehrtes Datum meiner Behandlung eingetragen . Darauf habe ich Nachricht von ihnen bekommen das es abgelehnt wurde . Nun wurde dies korrigiert und ich warte immer noch
Ich habe eine zahnzusatz Versicherung abgeschlossen wo alles bezahlt wird . Nun ist dieser Fall eingetreten und habe meinen Kostenvoranschlag bei ihnen eingereicht bis die Bearbeitung ihrer seitz angefangen wurde vergingen 5 Wochen dann bekam ich einen Fragebogen von ihnen diesen musste mein Zahnarzt dann ausfüllen , aber ein verkehrtes Datum meiner Behandlung eingetragen . Darauf habe ich Nachricht von ihnen bekommen das es abgelehnt wurde . Nun wurde dies korrigiert und ich warte immer noch