Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 22:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der erbrachten zahnärztlichen Leistungen erfolgte schnell unkompliziert und reibungslos 👍
Die Bearbeitung der erbrachten zahnärztlichen Leistungen erfolgte schnell unkompliziert und reibungslos 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.04.2024 | 22:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde viel zu wenig Geld zurückerstattet. Damit bin ich absolut nicht zufrieden.
Mir wurde viel zu wenig Geld zurückerstattet. Damit bin ich absolut nicht zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 21:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr zufrieden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 21:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, Geld wurde ausbezahlt, sehr zufrieden
Schnelle Abwicklung, Geld wurde ausbezahlt, sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 20:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin super zufrieden mit der Abwicklung des Vorgangs mit der Rechnung. Einfache, schnelle und unproblematische Handhabung. Kann man nur weiter empfehlen.
Bin super zufrieden mit der Abwicklung des Vorgangs mit der Rechnung. Einfache, schnelle und unproblematische Handhabung. Kann man nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 20:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahn Zusatzversicherung. Die Bearbeitung ist sehr schnell und volle Erstattung. Ein grosse Lob an das ganzen Team
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahn Zusatzversicherung. Die Bearbeitung ist sehr schnell und volle Erstattung. Ein grosse Lob an das ganzen Team
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 20:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung des Leistungsfalles, hat mich wirllich positiv überrascht.
Super schnelle Bearbeitung des Leistungsfalles, hat mich wirllich positiv überrascht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 20:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
superschnelle Bearbeitung und umgehende Erstattung der Kosten. Allerhöchstes Niveau.
superschnelle Bearbeitung und umgehende Erstattung der Kosten. Allerhöchstes Niveau.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.04.2024 | 20:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war wirklich lästig, dass ich alle Unterlagen nochmals liefern musste, obwohl ich seit einigen Jahren bei der ergo versichert bin. Nur weil ein Tarifwechsel stattgefunden hat, haben sich meine Daten doch nicht geändert. Positiv ist, dass das einreichen der Rechnungen so unkompliziert ist. Ebenfalls positiv: der Zahlungseingang erfolgt ziemlich flott.
Es war wirklich lästig, dass ich alle Unterlagen nochmals liefern musste, obwohl ich seit einigen Jahren bei der ergo versichert bin. Nur weil ein Tarifwechsel stattgefunden hat, haben sich meine Daten doch nicht geändert. Positiv ist, dass das einreichen der Rechnungen so unkompliziert ist. Ebenfalls positiv: der Zahlungseingang erfolgt ziemlich flott.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2024 | 20:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine zahnzusatz Versicherung abgeschlossen wo alles bezahlt wird . Nun ist dieser Fall eingetreten und habe meinen Kostenvoranschlag bei ihnen eingereicht bis die Bearbeitung ihrer seitz angefangen wurde vergingen 5 Wochen dann bekam ich einen Fragebogen von ihnen diesen musste mein Zahnarzt dann ausfüllen , aber ein verkehrtes Datum meiner Behandlung eingetragen . Darauf habe ich Nachricht von ihnen bekommen das es abgelehnt wurde . Nun wurde dies korrigiert und ich warte immer noch
Ich habe eine zahnzusatz Versicherung abgeschlossen wo alles bezahlt wird . Nun ist dieser Fall eingetreten und habe meinen Kostenvoranschlag bei ihnen eingereicht bis die Bearbeitung ihrer seitz angefangen wurde vergingen 5 Wochen dann bekam ich einen Fragebogen von ihnen diesen musste mein Zahnarzt dann ausfüllen , aber ein verkehrtes Datum meiner Behandlung eingetragen . Darauf habe ich Nachricht von ihnen bekommen das es abgelehnt wurde . Nun wurde dies korrigiert und ich warte immer noch
Würde Bank weiterempfehlen
Nein