Es hat alles von Anfang an super geklappt, von der Einreichung des Kostenplanes, über das Einreichen der Rechnungen bis zur Überweisung meiner Erstattung. Aus meiner Sicht perfekt gelaufen.
Es hat alles von Anfang an super geklappt, von der Einreichung des Kostenplanes, über das Einreichen der Rechnungen bis zur Überweisung meiner Erstattung. Aus meiner Sicht perfekt gelaufen.
Hallo, ich bin sehr unzufrieden, da ich 2022 einen Leistungsfall eingereicht hatte der auch bewilligt wurde. Im Jahr 2023 hatte ich den gleichen Leistungsfall (sogar günstiger) und wurde abgelehnt da ich die zusätzliche ZAB nicht hätte. Wie kann es sein, das man in einem Jahr keine Probleme hat und im nächsten nicht???
Warum hatte man mir nicht mitgeteilt, das eine Zahnreinigung nicht inbegriffen ist??? Nun musste ich alles selbst begleichen, ich werde auch diese ***€ nicht mehr erweitern.
Hallo, ich bin sehr unzufrieden, da ich 2022 einen Leistungsfall eingereicht hatte der auch bewilligt wurde. Im Jahr 2023 hatte ich den gleichen Leistungsfall (sogar günstiger) und wurde abgelehnt da ich die zusätzliche ZAB nicht hätte. Wie kann es sein, das man in einem Jahr keine Probleme hat und im nächsten nicht???
Warum hatte man mir nicht mitgeteilt, das eine Zahnreinigung nicht inbegriffen ist??? Nun musste ich alles selbst begleichen, ich werde auch diese ***€ nicht mehr erweitern.
Eigentlich hat die Versicherung 5 Sterne verdient.
Allerdings ist die Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden sowie der ERGO nach Einreichen der Unterlagen, sagen wir mal, optimierungsbedürftig. Man hängt wochenlang ohne Nachricht in der Luft. Das ist schade – es ramponiert den Gesamteindruck.
Eigentlich hat die Versicherung 5 Sterne verdient.
Allerdings ist die Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden sowie der ERGO nach Einreichen der Unterlagen, sagen wir mal, optimierungsbedürftig. Man hängt wochenlang ohne Nachricht in der Luft. Das ist schade – es ramponiert den Gesamteindruck.