Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin super zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt
Bin super zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles von Anfang an super geklappt, von der Einreichung des Kostenplanes, über das Einreichen der Rechnungen bis zur Überweisung meiner Erstattung. Aus meiner Sicht perfekt gelaufen.
Es hat alles von Anfang an super geklappt, von der Einreichung des Kostenplanes, über das Einreichen der Rechnungen bis zur Überweisung meiner Erstattung. Aus meiner Sicht perfekt gelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Reaktion auf Anfragen, genauso schnelle und zuverlässig bei der Abwicklung —> TOP!
Schnelle Reaktion auf Anfragen, genauso schnelle und zuverlässig bei der Abwicklung —> TOP!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.03.2024 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, ich bin sehr unzufrieden, da ich 2022 einen Leistungsfall eingereicht hatte der auch bewilligt wurde. Im Jahr 2023 hatte ich den gleichen Leistungsfall (sogar günstiger) und wurde abgelehnt da ich die zusätzliche ZAB nicht hätte. Wie kann es sein, das man in einem Jahr keine Probleme hat und im nächsten nicht??? Warum hatte man mir nicht mitgeteilt, das eine Zahnreinigung nicht inbegriffen ist??? Nun musste ich alles selbst begleichen, ich werde auch diese ***€ nicht mehr erweitern.
Hallo, ich bin sehr unzufrieden, da ich 2022 einen Leistungsfall eingereicht hatte der auch bewilligt wurde. Im Jahr 2023 hatte ich den gleichen Leistungsfall (sogar günstiger) und wurde abgelehnt da ich die zusätzliche ZAB nicht hätte. Wie kann es sein, das man in einem Jahr keine Probleme hat und im nächsten nicht??? Warum hatte man mir nicht mitgeteilt, das eine Zahnreinigung nicht inbegriffen ist??? Nun musste ich alles selbst begleichen, ich werde auch diese ***€ nicht mehr erweitern.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.03.2024 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich hat die Versicherung 5 Sterne verdient. Allerdings ist die Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden sowie der ERGO nach Einreichen der Unterlagen, sagen wir mal, optimierungsbedürftig. Man hängt wochenlang ohne Nachricht in der Luft. Das ist schade – es ramponiert den Gesamteindruck.
Eigentlich hat die Versicherung 5 Sterne verdient. Allerdings ist die Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden sowie der ERGO nach Einreichen der Unterlagen, sagen wir mal, optimierungsbedürftig. Man hängt wochenlang ohne Nachricht in der Luft. Das ist schade – es ramponiert den Gesamteindruck.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles so wie es versprochen wurde
Alles so wie es versprochen wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens
Alles bestens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.03.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der 10. Woche Formular vom Zahnarzt eingereicht und immer noch keine Rückmeldung.
In der 10. Woche Formular vom Zahnarzt eingereicht und immer noch keine Rückmeldung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Erledigung meines Bescheides
Sehr schnelle Erledigung meines Bescheides
Würde Bank weiterempfehlen
Ja