Einfach Rechnung über die App eingereicht und innerhalb von zwei Tagen die Zusage und den check innerhalb von vier Tagen im Hause. Also besser geht es nicht
Einfach Rechnung über die App eingereicht und innerhalb von zwei Tagen die Zusage und den check innerhalb von vier Tagen im Hause. Also besser geht es nicht
Die telefonische Hotline eine Katastrophe. Aber nach einer Mail von mir, hat sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet und von da an lief alles super.
Deshalb habe ich alle Sterne vergeben. Danke.
Die telefonische Hotline eine Katastrophe. Aber nach einer Mail von mir, hat sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet und von da an lief alles super.
Deshalb habe ich alle Sterne vergeben. Danke.