Ich habe mit der ERGO Direkt noch nie Probleme gehabt. Im letzter Fall habe ich den Kostenvoranschlag eingereicht, dann kam die Behandlung doch anderst, selbst da gab es keine Schwierigkeiten. Ich empfehle so oft es geht die ERGO Direkt Zahnersatzversicherung.
Ich habe mit der ERGO Direkt noch nie Probleme gehabt. Im letzter Fall habe ich den Kostenvoranschlag eingereicht, dann kam die Behandlung doch anderst, selbst da gab es keine Schwierigkeiten. Ich empfehle so oft es geht die ERGO Direkt Zahnersatzversicherung.
Das einscannen der Zahnarztrechnung ging super schnell. Die Meldung über den Erstattungsbetrag kam nachbkürzester Zeit. Alles top! Ich kann die Zahnzusatzversicherung nur empfehlen.
Das einscannen der Zahnarztrechnung ging super schnell. Die Meldung über den Erstattungsbetrag kam nachbkürzester Zeit. Alles top! Ich kann die Zahnzusatzversicherung nur empfehlen.
Unendliche Warteschleife, nachdem durch die Bandansage der Betrff des Anrufs abgefragt wurde. Freizeichen jedoch nie ein persönlicher Kontakt durch die Schadensabteilung. Es handelte sich hierbei um einen Sturmschaden, der durch herabfallende Plakate eines Ladenbesitzers verursacht wurde.
Trotz polizeilicher Ermittlungen wurde der Ladenbesitzer festgestellt, ich musste trotzdem die Selbstbeteiligung in Höhe von €***- begleichen, da die ERGO sich weigerte sich mit dem Verursacher in Verbindung .
Unendliche Warteschleife, nachdem durch die Bandansage der Betrff des Anrufs abgefragt wurde. Freizeichen jedoch nie ein persönlicher Kontakt durch die Schadensabteilung. Es handelte sich hierbei um einen Sturmschaden, der durch herabfallende Plakate eines Ladenbesitzers verursacht wurde.
Trotz polizeilicher Ermittlungen wurde der Ladenbesitzer festgestellt, ich musste trotzdem die Selbstbeteiligung in Höhe von €***- begleichen, da die ERGO sich weigerte sich mit dem Verursacher in Verbindung .