Ich war überaus zufrieden in Bezug auf Bearbeitung und Schnelligkeit. Sehr seriöses Unternehmen, das problemlos zu seinen Versprechungen steht. Nöte 1!
Ich war überaus zufrieden in Bezug auf Bearbeitung und Schnelligkeit. Sehr seriöses Unternehmen, das problemlos zu seinen Versprechungen steht. Nöte 1!
Man hat meine Pflege bei der MDK nach einer persönlichen Untersuchung durch ein Ärztin sofort auf 3 bewertet. Zuvor hatte der Staat die Stufen von 3 auf 5 erhöht.
DIE ERGO BLIEB BEI 3 UND AUCH MEINE BESCHWERDE BEIM *** FÜR PRIVATE VERSICHERUINGEN IN *** blieb erfolglos, weil er den Versicherungen eine Änderung nicht vorschreiben kann. Mein Einspruch blieb ohne Erfolg :-(
Inzwischen wurde ich auf Stufe 4 eingestellt und die Krankenkasse zahlt entsprechend, aber die ERGO bleibt stur... :-(
Man hat meine Pflege bei der MDK nach einer persönlichen Untersuchung durch ein Ärztin sofort auf 3 bewertet. Zuvor hatte der Staat die Stufen von 3 auf 5 erhöht.
DIE ERGO BLIEB BEI 3 UND AUCH MEINE BESCHWERDE BEIM *** FÜR PRIVATE VERSICHERUINGEN IN *** blieb erfolglos, weil er den Versicherungen eine Änderung nicht vorschreiben kann. Mein Einspruch blieb ohne Erfolg :-(
Inzwischen wurde ich auf Stufe 4 eingestellt und die Krankenkasse zahlt entsprechend, aber die ERGO bleibt stur... :-(
Absolut unkompliziert. Man weiß was im Schadensfall zutun ist. Entweder über die App oder per Mail Schaden Einreichen und innerhalb von 10 Werktagen alles erledigt. Top
Absolut unkompliziert. Man weiß was im Schadensfall zutun ist. Entweder über die App oder per Mail Schaden Einreichen und innerhalb von 10 Werktagen alles erledigt. Top
Ich würde 5 Sterne geben, wenn ich nicht bei einer Nachfrage /Telefonat mit der Fachabteilung an eine Dame geraten wäre, die recht selbstgefällig und von oben herab war, und nicht imstande, die Möglichkeit einzuräumen, dass evtl. Bei der Ergo etwas falsch gelaufen ist, was def. so war, sondern mich hingestellt hat wie eine Doofe...das war keine schöne Erfahrung!!! Alle anderen!! Kundenbetreuer: sehr sehr nett, top! Wenn die Unterlagen "gefunden" werden=sehr schnell, sehr verlässlich.
Ich würde 5 Sterne geben, wenn ich nicht bei einer Nachfrage /Telefonat mit der Fachabteilung an eine Dame geraten wäre, die recht selbstgefällig und von oben herab war, und nicht imstande, die Möglichkeit einzuräumen, dass evtl. Bei der Ergo etwas falsch gelaufen ist, was def. so war, sondern mich hingestellt hat wie eine Doofe...das war keine schöne Erfahrung!!! Alle anderen!! Kundenbetreuer: sehr sehr nett, top! Wenn die Unterlagen "gefunden" werden=sehr schnell, sehr verlässlich.
Unzufrieden nur mit dem vielen Papierversand zum Zwecke der Werbung.
Allerdings funktioniert die Registrierung für meine Online-Verbindung nicht.
Für meinen Schwager *** schon.
MfG.***
Unzufrieden nur mit dem vielen Papierversand zum Zwecke der Werbung.
Allerdings funktioniert die Registrierung für meine Online-Verbindung nicht.
Für meinen Schwager *** schon.
MfG.***
Das einreichen von meiner Rechnung ging sehr schnell und einfach. Den nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung, daß mir diese Rechnung erstattet wird . Ich hoffe, das dies weiterhin unkompliziert geht.
Das einreichen von meiner Rechnung ging sehr schnell und einfach. Den nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung, daß mir diese Rechnung erstattet wird . Ich hoffe, das dies weiterhin unkompliziert geht.