Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war überaus zufrieden in Bezug auf Bearbeitung und Schnelligkeit. Sehr seriöses Unternehmen, das problemlos zu seinen Versprechungen steht. Nöte 1!
Ich war überaus zufrieden in Bezug auf Bearbeitung und Schnelligkeit. Sehr seriöses Unternehmen, das problemlos zu seinen Versprechungen steht. Nöte 1!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.03.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man hat meine Pflege bei der MDK nach einer persönlichen Untersuchung durch ein Ärztin sofort auf 3 bewertet. Zuvor hatte der Staat die Stufen von 3 auf 5 erhöht. DIE ERGO BLIEB BEI 3 UND AUCH MEINE BESCHWERDE BEIM *** FÜR PRIVATE VERSICHERUINGEN IN *** blieb erfolglos, weil er den Versicherungen eine Änderung nicht vorschreiben kann. Mein Einspruch blieb ohne Erfolg :-( Inzwischen wurde ich auf Stufe 4 eingestellt und die Krankenkasse zahlt entsprechend, aber die ERGO bleibt stur... :-(
Man hat meine Pflege bei der MDK nach einer persönlichen Untersuchung durch ein Ärztin sofort auf 3 bewertet. Zuvor hatte der Staat die Stufen von 3 auf 5 erhöht. DIE ERGO BLIEB BEI 3 UND AUCH MEINE BESCHWERDE BEIM *** FÜR PRIVATE VERSICHERUINGEN IN *** blieb erfolglos, weil er den Versicherungen eine Änderung nicht vorschreiben kann. Mein Einspruch blieb ohne Erfolg :-( Inzwischen wurde ich auf Stufe 4 eingestellt und die Krankenkasse zahlt entsprechend, aber die ERGO bleibt stur... :-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens, Erstattung wie vorher angegeben, nur die Bearbeitungszeit ist relativ lange, aber darüber sieht man dann gern hinweg.
Alles bestens, Erstattung wie vorher angegeben, nur die Bearbeitungszeit ist relativ lange, aber darüber sieht man dann gern hinweg.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles ok, etwas mehr Leiastung wäre noch besser
alles ok, etwas mehr Leiastung wäre noch besser
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut unkompliziert. Man weiß was im Schadensfall zutun ist. Entweder über die App oder per Mail Schaden Einreichen und innerhalb von 10 Werktagen alles erledigt. Top
Absolut unkompliziert. Man weiß was im Schadensfall zutun ist. Entweder über die App oder per Mail Schaden Einreichen und innerhalb von 10 Werktagen alles erledigt. Top
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde 5 Sterne geben, wenn ich nicht bei einer Nachfrage /Telefonat mit der Fachabteilung an eine Dame geraten wäre, die recht selbstgefällig und von oben herab war, und nicht imstande, die Möglichkeit einzuräumen, dass evtl. Bei der Ergo etwas falsch gelaufen ist, was def. so war, sondern mich hingestellt hat wie eine Doofe...das war keine schöne Erfahrung!!! Alle anderen!! Kundenbetreuer: sehr sehr nett, top! Wenn die Unterlagen "gefunden" werden=sehr schnell, sehr verlässlich.
Ich würde 5 Sterne geben, wenn ich nicht bei einer Nachfrage /Telefonat mit der Fachabteilung an eine Dame geraten wäre, die recht selbstgefällig und von oben herab war, und nicht imstande, die Möglichkeit einzuräumen, dass evtl. Bei der Ergo etwas falsch gelaufen ist, was def. so war, sondern mich hingestellt hat wie eine Doofe...das war keine schöne Erfahrung!!! Alle anderen!! Kundenbetreuer: sehr sehr nett, top! Wenn die Unterlagen "gefunden" werden=sehr schnell, sehr verlässlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.03.2024 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unzufrieden nur mit dem vielen Papierversand zum Zwecke der Werbung. Allerdings funktioniert die Registrierung für meine Online-Verbindung nicht. Für meinen Schwager *** schon. MfG.***
Unzufrieden nur mit dem vielen Papierversand zum Zwecke der Werbung. Allerdings funktioniert die Registrierung für meine Online-Verbindung nicht. Für meinen Schwager *** schon. MfG.***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da noch einige Behandlungen bei mir erfolgen, kann ich nur für den jetzigen Zeitpunkt eine Bewertung geben: hat alles prima geklappt!
Da noch einige Behandlungen bei mir erfolgen, kann ich nur für den jetzigen Zeitpunkt eine Bewertung geben: hat alles prima geklappt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service, schnelle Abwicklung, bin sehr zufrieden und das Team von Ergo ist freundlich und kompetent.
Guter Service, schnelle Abwicklung, bin sehr zufrieden und das Team von Ergo ist freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das einreichen von meiner Rechnung ging sehr schnell und einfach. Den nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung, daß mir diese Rechnung erstattet wird . Ich hoffe, das dies weiterhin unkompliziert geht.
Das einreichen von meiner Rechnung ging sehr schnell und einfach. Den nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung, daß mir diese Rechnung erstattet wird . Ich hoffe, das dies weiterhin unkompliziert geht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja