Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.09.2017 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Vorsorgeunteruntersuchung nicht als solche anzuerkennen ist eine schwache Vorstellung. Traurig das Vorsorge noch bestraft wird.
Eine Vorsorgeunteruntersuchung nicht als solche anzuerkennen ist eine schwache Vorstellung. Traurig das Vorsorge noch bestraft wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Recht schnelle Abwicklung . Bin sehr zufrieden. Bis auf --manchmal-- nicht nachvollziehbaren Ablehnungen. Kleinere Beträge. Ist wohl eben so.
Recht schnelle Abwicklung . Bin sehr zufrieden. Bis auf --manchmal-- nicht nachvollziehbaren Ablehnungen. Kleinere Beträge. Ist wohl eben so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2017 | 13:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung dauert zu lange
Bearbeitung dauert zu lange
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 13:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Rückerstattungsanträge. Gute Dienstleister vor Ort.
Schnelle Bearbeitung der Rückerstattungsanträge. Gute Dienstleister vor Ort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.09.2017 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter in der Hotline waren manchmal nicht sehr freundlich zu mir. Oft wurde etwas bei Rechnungen nicht bezahlt oder die komplette Rechnung wurde nicht übernommen. Oft habe ich viel Arbeit mit Rechnungen, da ich mich oft nochmal an Ärzte wenden muss. Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden mit der DBV
Die Mitarbeiter in der Hotline waren manchmal nicht sehr freundlich zu mir. Oft wurde etwas bei Rechnungen nicht bezahlt oder die komplette Rechnung wurde nicht übernommen. Oft habe ich viel Arbeit mit Rechnungen, da ich mich oft nochmal an Ärzte wenden muss. Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden mit der DBV
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.09.2017 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich sehr über die Kleinlichkeiten bei der Leistungsabrechnung geärgert, zumal ich über Jahrzehnte nur wenige Rechnungen eingereicht habe. Für eine positive Abrechnung wurden Forderungen gestellt, welche erneute und viel höhere Kosten verursachen. Wirtschaftlichkeit scheint nicht zu interessieren.
Ich habe mich sehr über die Kleinlichkeiten bei der Leistungsabrechnung geärgert, zumal ich über Jahrzehnte nur wenige Rechnungen eingereicht habe. Für eine positive Abrechnung wurden Forderungen gestellt, welche erneute und viel höhere Kosten verursachen. Wirtschaftlichkeit scheint nicht zu interessieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.09.2017 | 13:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
das sind so vile Gründe, ich hab keine Zeit und Lust alles in Summe wieder aufzuwärmen.
das sind so vile Gründe, ich hab keine Zeit und Lust alles in Summe wieder aufzuwärmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt stets zügig und kompetent. Die Software für die Durchführung der Bearbeitung ist sehr gut und unkompliziert..
Die Bearbeitung erfolgt stets zügig und kompetent. Die Software für die Durchführung der Bearbeitung ist sehr gut und unkompliziert..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein Briefverkehr, vollständig digital, sehr schnelle Bearbeitung
Kein Briefverkehr, vollständig digital, sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Kasse, die viele Kosten (zumindest bisher) gut abdeckt. Sie wird aber zunehmend und rapide unerträglich teuer. Auch der Selbstbehalft von derzeit *** gefällt mir nicht (als ich den Vertrag abgeschlossen hatte, war er noch zu verkraften, weil der monatliche Beitrag selbst zu verkraften war. Heute liegt dieser bei *** monatlich und er ist in den letzten 2 Jahren unerträglich gestiegen). Auch gefällt mir nicht, dass ein "Bonbon" beim Vertragsabschluss (verzinstes Gesundheitsdepot) ersatzlos gestrichen wurde: Die Beiträge gehen über die Jahre nur nach oben, manchmal sehr schnell (vor 2 Jahren + *** auf einmal!), die "schönen" Seiten der Mitgliedschaft verschwinden nach und nach ersatzlos. Man fühlt sich etwas über den Tisch gezogen. Alles in allem finde ich, dass ich angesichts meines guten gesundheitlichen Zustands deutlich weniger zahlen sollte, und nicht wie ein 50jähriger (der bereits Gebrechen hat oder raucht oder sich ungesund ernährt etc.) pauschalisiert sein sollte.
Gute Kasse, die viele Kosten (zumindest bisher) gut abdeckt. Sie wird aber zunehmend und rapide unerträglich teuer. Auch der Selbstbehalft von derzeit *** gefällt mir nicht (als ich den Vertrag abgeschlossen hatte, war er noch zu verkraften, weil der monatliche Beitrag selbst zu verkraften war. Heute liegt dieser bei *** monatlich und er ist in den letzten 2 Jahren unerträglich gestiegen). Auch gefällt mir nicht, dass ein "Bonbon" beim Vertragsabschluss (verzinstes Gesundheitsdepot) ersatzlos gestrichen wurde: Die Beiträge gehen über die Jahre nur nach oben, manchmal sehr schnell (vor 2 Jahren + *** auf einmal!), die "schönen" Seiten der Mitgliedschaft verschwinden nach und nach ersatzlos. Man fühlt sich etwas über den Tisch gezogen. Alles in allem finde ich, dass ich angesichts meines guten gesundheitlichen Zustands deutlich weniger zahlen sollte, und nicht wie ein 50jähriger (der bereits Gebrechen hat oder raucht oder sich ungesund ernährt etc.) pauschalisiert sein sollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja