Preis-Leistung steht leider bei einer Erhöhung durch *** Prozent Preiserhöhung meines Haupttarifes Vital zu 01.2016 in keinem Verhältnis! Dass dann auch noch der Tarif für Neukunden geschlossen wird ist eine ***!
Preis-Leistung steht leider bei einer Erhöhung durch *** Prozent Preiserhöhung meines Haupttarifes Vital zu 01.2016 in keinem Verhältnis! Dass dann auch noch der Tarif für Neukunden geschlossen wird ist eine ***!
Bei der vorletzten Abrechnung wurde eine Arztrechnung angezweifelt. Nachdem der Arzt das noch einmal begründet hatte, wurde die Leistung erstattet. Hier wird viel Aufwand betrieben ohne Erfolg.
Bei der vorletzten Abrechnung wurde eine Arztrechnung angezweifelt. Nachdem der Arzt das noch einmal begründet hatte, wurde die Leistung erstattet. Hier wird viel Aufwand betrieben ohne Erfolg.
Generelle Erfahrung zur Leistungsabrechnung mit tatsächlichen Fehlern Ihrerseits;
mangelnde Transparenz in der Abrechnung, insbesondere wenn es um die Verwendung der GÖÄ bzw. anderer Listen die zur Abrechnung hinzugezogen werden, geht
Information am Telefon ist i. d. R. nicht sachverständig sondern lediglich abwiegelnd und daher für mich - den Versicherten - sehr unbefriedigend
Generelle Erfahrung zur Leistungsabrechnung mit tatsächlichen Fehlern Ihrerseits;
mangelnde Transparenz in der Abrechnung, insbesondere wenn es um die Verwendung der GÖÄ bzw. anderer Listen die zur Abrechnung hinzugezogen werden, geht
Information am Telefon ist i. d. R. nicht sachverständig sondern lediglich abwiegelnd und daher für mich - den Versicherten - sehr unbefriedigend
Schnelle Bearbeitung, bei Nachfragen gibt es eine freundliche Antwort.
Veränderungen die positiv für den Versicherten sind, sollten klarer genannt werden.
Schnelle Bearbeitung, bei Nachfragen gibt es eine freundliche Antwort.
Veränderungen die positiv für den Versicherten sind, sollten klarer genannt werden.