AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| Schnell verfügbar, sehr gute Beratung, exelente Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.09.2017 | 09:36 Uhr VerifiziertDie Auszahlung verzögerte sich über 2 Wochen!
Dieses Hilfsmittel wurde ja nicht zum 1. Mal eingereicht, deshalb verstehe ich nicht die zu lange Bearbeitungdzeit.
Weiterhin verstehe ich nicht, daß nicht die Reihenfolge (nach Eingang) abgearbeitet wird. Die Auszahlung verzögerte sich über 2 Wochen!
Dieses Hilfsmittel wurde ja nicht zum 1. Mal eingereicht, deshalb verstehe ich nicht die zu lange Bearbeitungdzeit.
Weiterhin verstehe ich nicht, daß nicht die Reihenfolge (nach Eingang) abgearbeitet wird. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 14.09.2017 | 09:34 Uhr VerifiziertIch gebe die positive Bewertung gerne ab, weil sich die Leistungsabwicklung im Hinblick auf die
Bearbeitungsdauer enorm verbessert hat.
Sorgen bereitet mir jedoch die Beitragsentwicklung.
Die in Anspruch genommenen Heilbehandler berichten mir immer wieder, dass die AXA im Vergleich zu Mitbewerbern außergewöhnlich viele Leistungen ablehnt oder reduziert.
Trotzdem explodiert das Beitragsniveau.
Ich hoffe und erwarte, dass die restriktiven Maßnahmen Einfluss auf eine positive Beitragsentwicklung haben. Ich gebe die positive Bewertung gerne ab, weil sich die Leistungsabwicklung im Hinblick auf die
Bearbeitungsdauer enorm verbessert hat.
Sorgen bereitet mir jedoch die Beitragsentwicklung.
Die in Anspruch genommenen Heilbehandler berichten mir immer wieder, dass die AXA im Vergleich zu Mitbewerbern außergewöhnlich viele Leistungen ablehnt oder reduziert.
Trotzdem explodiert das Beitragsniveau.
Ich hoffe und erwarte, dass die restriktiven Maßnahmen Einfluss auf eine positive Beitragsentwicklung haben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.09.2017 | 09:32 Uhr VerifiziertDurch Kameraden bin ich informiert, dass andere Versicherungen kulanter sind.
Der BN Tarif wird kundenfreundlicher ausgelegt.
z.B. Rezeptgebühren erstattet werden.
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung schneller geht.
Zur Zeit ist die *** mit der Bearbeitung sogar schneller.
Bei Telefonaten wird man freundlich und zufriedenstellend behandelt. Durch Kameraden bin ich informiert, dass andere Versicherungen kulanter sind.
Der BN Tarif wird kundenfreundlicher ausgelegt.
z.B. Rezeptgebühren erstattet werden.
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung schneller geht.
Zur Zeit ist die *** mit der Bearbeitung sogar schneller.
Bei Telefonaten wird man freundlich und zufriedenstellend behandelt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.09.2017 | 09:29 Uhr VerifiziertDie Zusammenarbeit mit der uns betreuenden Agentur *** klappt in allen Bereichen sehr gut. Egal mit welchen Anliegen wir uns dorthin wenden, die Antwortzeiten und der Support ist stets freundlich und kompetent!
Was jedoch unbefriedigend ist, wenn ich von AXA automatische Emails mit der Info einer Schadensnummer erhalte, in denen keinerlei Information über das betroffene Fahrzeug in Form des Kennzeichens enthalten ist. Die Zusammenarbeit mit der uns betreuenden Agentur *** klappt in allen Bereichen sehr gut. Egal mit welchen Anliegen wir uns dorthin wenden, die Antwortzeiten und der Support ist stets freundlich und kompetent!
Was jedoch unbefriedigend ist, wenn ich von AXA automatische Emails mit der Info einer Schadensnummer erhalte, in denen keinerlei Information über das betroffene Fahrzeug in Form des Kennzeichens enthalten ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.09.2017 | 09:27 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren, meine überraschend deutlich gewordene Herzproblematik hat mich durchaus irritiert. Ein umfangreicher medizinischer Apparat (Personen und Technik) musste bemüht werden und beachtliche Kosten sind entstanden. Die flexible und schnelle Abrechnung durch ihren Mitarbeiter /-in haben mich gefreut.
Mit freundlichen Grüßen
***
PS. Eine höhere Bewertung Ihres Unternehmens ist mir mit Blick auf die monatlichen Beiträge die ich leistn muss nicht möglich! Sehr geehrte Damen und Herren, meine überraschend deutlich gewordene Herzproblematik hat mich durchaus irritiert. Ein umfangreicher medizinischer Apparat (Personen und Technik) musste bemüht werden und beachtliche Kosten sind entstanden. Die flexible und schnelle Abrechnung durch ihren Mitarbeiter /-in haben mich gefreut.
Mit freundlichen Grüßen
***
PS. Eine höhere Bewertung Ihres Unternehmens ist mir mit Blick auf die monatlichen Beiträge die ich leistn muss nicht möglich! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.09.2017 | 09:26 Uhr VerifiziertInformiert eigeninitiativ über Neuerungen, berät kompetent, hilft schnell und unkompliziert im Schadensfall. Haben das Gefühl, in guten Händen zu sein. Informiert eigeninitiativ über Neuerungen, berät kompetent, hilft schnell und unkompliziert im Schadensfall. Haben das Gefühl, in guten Händen zu sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.09.2017 | 09:23 Uhr VerifiziertIm Grund bin ich sehr zufrieden, was mich noch freuen würde wenn mann seinen Antrag auch online abgeben könnte Im Grund bin ich sehr zufrieden, was mich noch freuen würde wenn mann seinen Antrag auch online abgeben könnte Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.09.2017 | 09:23 Uhr VerifiziertZahlungweise ist einfach und wird schnell bearbeitet.
Das einzigste was mich nervt ist, das ich den Nachweisen für den Arbeitgeber Paragraph 10 und 257
Und der Steuer immer hinterher telefonieren muss. Zahlungweise ist einfach und wird schnell bearbeitet.
Das einzigste was mich nervt ist, das ich den Nachweisen für den Arbeitgeber Paragraph 10 und 257
Und der Steuer immer hinterher telefonieren muss. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


