Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 07:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freude über die prompte Bearbeitung.
Freude über die prompte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2017 | 07:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachträgliche Aberkennung von ärztlichen Leistungen.
Nachträgliche Aberkennung von ärztlichen Leistungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 07:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Verfahren der Belegeinreichung und Abrechnung ist unkompliziert und effizient. Telefonisch ist ein ASP in reletiv kurzer Zeit erreichbar.Auskünfte werden freundlich und kompetent erteilt.
Verfahren der Belegeinreichung und Abrechnung ist unkompliziert und effizient. Telefonisch ist ein ASP in reletiv kurzer Zeit erreichbar.Auskünfte werden freundlich und kompetent erteilt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 07:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abhandlung der eingereichten Rechnungen .
Schnelle Abhandlung der eingereichten Rechnungen .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.09.2017 | 07:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe das Gefühl vermittelt bekommen, das unsere Versicherungsverträge nicht hoch genug abgeschlossen sind, was mit unserem Makler abgesprochen nicht der Fall ist.
Ich habe das Gefühl vermittelt bekommen, das unsere Versicherungsverträge nicht hoch genug abgeschlossen sind, was mit unserem Makler abgesprochen nicht der Fall ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 07:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die abgegebenen Kosten zur Leistungsabrechnung werden prompt bearbeitet und erstattet. Sollte mal etwas unklar sein, wird kurzfristig eine Benachrichtigung von der AXA herausgeschickt, dass sich die Kostenerstattung noch etwas verzögert, da noch der Sachverhalt geprüft werden muss.
Die abgegebenen Kosten zur Leistungsabrechnung werden prompt bearbeitet und erstattet. Sollte mal etwas unklar sein, wird kurzfristig eine Benachrichtigung von der AXA herausgeschickt, dass sich die Kostenerstattung noch etwas verzögert, da noch der Sachverhalt geprüft werden muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 07:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich empfehle sehr häufig DBV Krankenversicherung mehreren neuen Interessenten. Ein Hauptgrund für die Empfehlung von mir ist, eine schnelle und meist gute Abwicklung der ganzen eingereichten Rechnungen. Außerdem empfinde ich den Kontakt zu den Service Mitarbeitern als sehr angenehm.
Ich empfehle sehr häufig DBV Krankenversicherung mehreren neuen Interessenten. Ein Hauptgrund für die Empfehlung von mir ist, eine schnelle und meist gute Abwicklung der ganzen eingereichten Rechnungen. Außerdem empfinde ich den Kontakt zu den Service Mitarbeitern als sehr angenehm.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 07:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen sind korrekt und mit Blick auf die Kulanzerstattung einer (zwar) nicht teuren Rechnung eines Podologen sympathisch. Die bisherigen Prämienerhöhungen sind mäßig ausgefallen - das ist gut so Nicht so gut sind eher operationale Tätigkeiten: Aus den Abrechnungen kann man erkennen, dass zumindest häufig vom Eingang des Leistungsantrages bis zur Vorlage bei der Bearbeitung zu viel Zeit vergeht. Hier sollten die Arbeitsprozesse optimiert werden. umständliches Ausfüllen der Leistungsabrechung (bei der Beihilfe reicht die Angabe des abzurechnenden Betrages und die Anzahl der Rechnungen); zu lange Dauer der Abrechnung (und zwar von der Leistungszusage bis zum Geldeingang mehr als 10 Arbeitstage); nicht gut finde ich auch geteilte Abrechnungen (Zahnarztkosten und andere ärztliche Leistungen wurden getrennt abgerechnet) - das sollte koordiniert werden.Die persönliche Kontaktaufnahme nach meiner Beschwerde gut mit freundlichen Grüßen
Die Leistungsabrechnungen sind korrekt und mit Blick auf die Kulanzerstattung einer (zwar) nicht teuren Rechnung eines Podologen sympathisch. Die bisherigen Prämienerhöhungen sind mäßig ausgefallen - das ist gut so Nicht so gut sind eher operationale Tätigkeiten: Aus den Abrechnungen kann man erkennen, dass zumindest häufig vom Eingang des Leistungsantrages bis zur Vorlage bei der Bearbeitung zu viel Zeit vergeht. Hier sollten die Arbeitsprozesse optimiert werden. umständliches Ausfüllen der Leistungsabrechung (bei der Beihilfe reicht die Angabe des abzurechnenden Betrages und die Anzahl der Rechnungen); zu lange Dauer der Abrechnung (und zwar von der Leistungszusage bis zum Geldeingang mehr als 10 Arbeitstage); nicht gut finde ich auch geteilte Abrechnungen (Zahnarztkosten und andere ärztliche Leistungen wurden getrennt abgerechnet) - das sollte koordiniert werden.Die persönliche Kontaktaufnahme nach meiner Beschwerde gut mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2017 | 07:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die APP ist grundsätzlich gut. Leider lassen sich nicht mehrere Angänge gemeinsam einreichen, wenn diese etwas mehr Speicherplatz benötigen. Aktuell lade ich immer nur eine Rechnung pro Einreichung hoch. Ich habe das Gefühl, es liegt auch an der eigenen Internetgescheindigkeit. Per 3G kann ich mehr gleichzeitig einreichen, als mit unserer langsamen 2 MBit WLAN Verbindung. Es kommt eine kryptische Fehlermeldung, die an einen Time Out erinnert. Dieser Fehler sollte umgehend behoben werden.
Die APP ist grundsätzlich gut. Leider lassen sich nicht mehrere Angänge gemeinsam einreichen, wenn diese etwas mehr Speicherplatz benötigen. Aktuell lade ich immer nur eine Rechnung pro Einreichung hoch. Ich habe das Gefühl, es liegt auch an der eigenen Internetgescheindigkeit. Per 3G kann ich mehr gleichzeitig einreichen, als mit unserer langsamen 2 MBit WLAN Verbindung. Es kommt eine kryptische Fehlermeldung, die an einen Time Out erinnert. Dieser Fehler sollte umgehend behoben werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 06:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Leistungsverhalten. Auslandsbelege könnten allerdings schneller bearbeitet werden.
Gutes Leistungsverhalten. Auslandsbelege könnten allerdings schneller bearbeitet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja