Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie schon so oft , war und bin ich auch dieses Mal mit der Kundenbetreuung bestens zufrieden ! MfG ***
Wie schon so oft , war und bin ich auch dieses Mal mit der Kundenbetreuung bestens zufrieden ! MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service der AXA zufrieden, die Wartezeit bei der Hotline könnte etwas kürzer sein. Der wichtigste Ansprechpartner ist aber die AXA Vertretung vor Ort. Die löst für mich entstandene Probleme zeitnah.
Ich bin mit dem Service der AXA zufrieden, die Wartezeit bei der Hotline könnte etwas kürzer sein. Der wichtigste Ansprechpartner ist aber die AXA Vertretung vor Ort. Die löst für mich entstandene Probleme zeitnah.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Antrag wurde zügig bearbeitet, der Betrag unverzüglich erstattet.
Der Antrag wurde zügig bearbeitet, der Betrag unverzüglich erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 09:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitungszeit, bei gelegentlich notwendigen persönlichen Kontakten freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Schnelle Bearbeitungszeit, bei gelegentlich notwendigen persönlichen Kontakten freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 09:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kontakt freundlich, Bearbeitung erfolgt schnell, zuverlässiger Partner
Kontakt freundlich, Bearbeitung erfolgt schnell, zuverlässiger Partner
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 08:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Auszahlung der eingereichten Kosten. Negativ: Keine Gründe über die nicht ausbezahlten Ablehnungskosten.
Schnelle Auszahlung der eingereichten Kosten. Negativ: Keine Gründe über die nicht ausbezahlten Ablehnungskosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Minimaler Aufwand durch modernste digitale Abrechnung und dadurch schnelle Antwortzeiten.
Minimaler Aufwand durch modernste digitale Abrechnung und dadurch schnelle Antwortzeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 08:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein bisherige Abwicklung über Axa war immer unkompliziert, schnell, einfach, problemlos, praktisch. Auch das System über das einfache Einscannen der Belege und Einreichen ist einfach umkompliziert, schnell und auch umweltfreundich. Man spart sich den ganzen Papierkram.
Mein bisherige Abwicklung über Axa war immer unkompliziert, schnell, einfach, problemlos, praktisch. Auch das System über das einfache Einscannen der Belege und Einreichen ist einfach umkompliziert, schnell und auch umweltfreundich. Man spart sich den ganzen Papierkram.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde die Handhabung sehr einfach. Jetzt habe ich aber natürlich das Glück, dass ich einen Scanner habe, ich glaube das hat nicht jeder. Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihrer Krankenkasse gibt es eine App, sie braucht die Rechnungen nur mit dem Handy abzufotografieren und kann sie der Kasse als Foto schicken. Gibt es die Möglichkeit bei AXA auch? Für mich persönlich ist das Prinzip Scanner und hochladen allerdings super, da ich die Rechnungen gerne auch sortiert auf meinem Computer habe, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.
Ich finde die Handhabung sehr einfach. Jetzt habe ich aber natürlich das Glück, dass ich einen Scanner habe, ich glaube das hat nicht jeder. Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihrer Krankenkasse gibt es eine App, sie braucht die Rechnungen nur mit dem Handy abzufotografieren und kann sie der Kasse als Foto schicken. Gibt es die Möglichkeit bei AXA auch? Für mich persönlich ist das Prinzip Scanner und hochladen allerdings super, da ich die Rechnungen gerne auch sortiert auf meinem Computer habe, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.09.2017 | 08:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles aber auch alles ist schiefgelaufen....und dann noch patzige Mitarbeiter
Alles aber auch alles ist schiefgelaufen....und dann noch patzige Mitarbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Nein