Ich bin mit dem Service der AXA zufrieden, die Wartezeit bei der Hotline könnte etwas kürzer sein.
Der wichtigste Ansprechpartner ist aber die AXA Vertretung vor Ort. Die löst für mich entstandene Probleme zeitnah.
Ich bin mit dem Service der AXA zufrieden, die Wartezeit bei der Hotline könnte etwas kürzer sein.
Der wichtigste Ansprechpartner ist aber die AXA Vertretung vor Ort. Die löst für mich entstandene Probleme zeitnah.
Mein bisherige Abwicklung über Axa war immer unkompliziert, schnell, einfach, problemlos, praktisch. Auch das System über das einfache Einscannen der Belege und Einreichen ist einfach umkompliziert, schnell und auch umweltfreundich. Man spart sich den ganzen Papierkram.
Mein bisherige Abwicklung über Axa war immer unkompliziert, schnell, einfach, problemlos, praktisch. Auch das System über das einfache Einscannen der Belege und Einreichen ist einfach umkompliziert, schnell und auch umweltfreundich. Man spart sich den ganzen Papierkram.
Ich finde die Handhabung sehr einfach. Jetzt habe ich aber natürlich das Glück, dass ich einen Scanner habe, ich glaube das hat nicht jeder. Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihrer Krankenkasse gibt es eine App, sie braucht die Rechnungen nur mit dem Handy abzufotografieren und kann sie der Kasse als Foto schicken. Gibt es die Möglichkeit bei AXA auch?
Für mich persönlich ist das Prinzip Scanner und hochladen allerdings super, da ich die Rechnungen gerne auch sortiert auf meinem Computer habe, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.
Ich finde die Handhabung sehr einfach. Jetzt habe ich aber natürlich das Glück, dass ich einen Scanner habe, ich glaube das hat nicht jeder. Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihrer Krankenkasse gibt es eine App, sie braucht die Rechnungen nur mit dem Handy abzufotografieren und kann sie der Kasse als Foto schicken. Gibt es die Möglichkeit bei AXA auch?
Für mich persönlich ist das Prinzip Scanner und hochladen allerdings super, da ich die Rechnungen gerne auch sortiert auf meinem Computer habe, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.