Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte bis dato immer das Gefühl gut beraten zu werden und es gab keine Beanstandungen bezüglich meiner eingereichten Rechnungen. Allerdings hatte ich auch noch keine schwerwiegenden Erkrankungen, die höhere Beträge verursacht haben.
Ich hatte bis dato immer das Gefühl gut beraten zu werden und es gab keine Beanstandungen bezüglich meiner eingereichten Rechnungen. Allerdings hatte ich auch noch keine schwerwiegenden Erkrankungen, die höhere Beträge verursacht haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese Abrechnung war ein Sonderfall, nachdem ich mit viel Aufwand eine Kostenablehnung reklamiert hatte. Ich bin seit sehr langer Zeit privat bei (mittlerweile leider durch Übernahmen) AXA versichert. Niemals war früher das Problem der Nichterstattung von Kosten bzw. des Versuchs, selbige auf Versicherungsnehmer abzuwälzen so ausgeprägt. Wiewohl es legitim ist, kostenbewusst zu agieren, ist die teilweise fadenscheinige Argumentation seitens AXA für den intelekutell etwas "aufgeweckteren" Versicherungsnehmer nur zusätzliche Mühsal indem er durch erheblichen (Zeit)aufwand seinen legitimen Anspruch durchsetzen muss. Ich vermute, es gibt eine Art Erfolgsprämiensystem, dass AXA-Mitarbeiter an der Quote ihrer Kostenablehnungen misst und belohnt. Ich habe einige (teilweise prominente) Ärzte in meinem Bekanntenkreis, die vorgenannte Wahrnehmungen hinsichtlich der AXA Policy bestätigen.
Diese Abrechnung war ein Sonderfall, nachdem ich mit viel Aufwand eine Kostenablehnung reklamiert hatte. Ich bin seit sehr langer Zeit privat bei (mittlerweile leider durch Übernahmen) AXA versichert. Niemals war früher das Problem der Nichterstattung von Kosten bzw. des Versuchs, selbige auf Versicherungsnehmer abzuwälzen so ausgeprägt. Wiewohl es legitim ist, kostenbewusst zu agieren, ist die teilweise fadenscheinige Argumentation seitens AXA für den intelekutell etwas "aufgeweckteren" Versicherungsnehmer nur zusätzliche Mühsal indem er durch erheblichen (Zeit)aufwand seinen legitimen Anspruch durchsetzen muss. Ich vermute, es gibt eine Art Erfolgsprämiensystem, dass AXA-Mitarbeiter an der Quote ihrer Kostenablehnungen misst und belohnt. Ich habe einige (teilweise prominente) Ärzte in meinem Bekanntenkreis, die vorgenannte Wahrnehmungen hinsichtlich der AXA Policy bestätigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und einfaches Verfahren die Kostenbelastung einzureichen.
Schnelle Bearbeitung und einfaches Verfahren die Kostenbelastung einzureichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Bearbeitung der Abrechnungen und auch mit Antworten auf Fragen sehr zufrieden und kann die Axa Krankenversicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Ich bin mit der Bearbeitung der Abrechnungen und auch mit Antworten auf Fragen sehr zufrieden und kann die Axa Krankenversicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher mit der AXA nur gute ERfahrungen gemacht.
Bisher mit der AXA nur gute ERfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung gehen immer sehr schnell und präziese. Es gibt sehr sehr selten Rückfragen.
Abrechnung gehen immer sehr schnell und präziese. Es gibt sehr sehr selten Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer sehr schnelle Bearbeitung. Gute Prüfung und bis jetzt immer richtig
Immer sehr schnelle Bearbeitung. Gute Prüfung und bis jetzt immer richtig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und muss festellen, dass bisher alles zu meiner vollen Zufriedenheit und in einem angemessenen Zeitraum erledigt.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und muss festellen, dass bisher alles zu meiner vollen Zufriedenheit und in einem angemessenen Zeitraum erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich bei der DBV krankenversichert. Jetzt bin ich 61 Jahre alt. In all den Jahren gab es zu keiner Zeit Probleme mit Abrechnungen oder mit versicherten Leistungen. Häufig erfolgten Leistungen auf dem Kulanzweg. Auch der zeitliche Ablauf von der Einreichung der Belege bis zur Erstattung erscheint angepasst. Bei mir gab es noch niemals Grund für Beanstandungen.
Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich bei der DBV krankenversichert. Jetzt bin ich 61 Jahre alt. In all den Jahren gab es zu keiner Zeit Probleme mit Abrechnungen oder mit versicherten Leistungen. Häufig erfolgten Leistungen auf dem Kulanzweg. Auch der zeitliche Ablauf von der Einreichung der Belege bis zur Erstattung erscheint angepasst. Bei mir gab es noch niemals Grund für Beanstandungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die sehr zügige Bearbeitung und voer allem auch die Überweisung des Geldes!
Die sehr zügige Bearbeitung und voer allem auch die Überweisung des Geldes!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja