Mir gefällt die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Rechnungen.
Auch bei telefonischen Rückfragen sind die Mitarbeiter sehr Kunden orientiert und freundlich.
Mir gefällt die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Rechnungen.
Auch bei telefonischen Rückfragen sind die Mitarbeiter sehr Kunden orientiert und freundlich.
Habe in den letzten Jahren keine gravierenden Preiserhöhungen bei meinen Versicherungen festgestellt und bei Fragen wurde mir immer korrekt geantwortet.
Auch bei einem Schaden wurde dieser sehr schnell abgewickelt.
Habe in den letzten Jahren keine gravierenden Preiserhöhungen bei meinen Versicherungen festgestellt und bei Fragen wurde mir immer korrekt geantwortet.
Auch bei einem Schaden wurde dieser sehr schnell abgewickelt.
Wenn der Schaden eindeutig ist und angelegt ist, wird der Schaden relativ zügig bearbeitet.
Es wäre wünschenswert, wenn die Schadennummer direkt 10 Minuten nach Erstmeldung an uns mitgeteilt wird. Damit kann der Anspruchsteller direkt mit Ihnen in Kontakt treten (z. B. die *** händelt die Schäden so).
Wenn der Schaden eindeutig ist und angelegt ist, wird der Schaden relativ zügig bearbeitet.
Es wäre wünschenswert, wenn die Schadennummer direkt 10 Minuten nach Erstmeldung an uns mitgeteilt wird. Damit kann der Anspruchsteller direkt mit Ihnen in Kontakt treten (z. B. die *** händelt die Schäden so).
In einigen Fällen ist die Abrechnung sehr schnell erfolgt, in anderen Fällen muss man schon längere Zeit auf die Abrechnung warten. Ersteres bei hohen Rechnungsbeträgen. Dann wurden Leistungen nicht anerkannt, obwohl die Ärzte eine nach meiner Ansicht sehr stichhaltige Begründungen geliefert haben.
In einigen Fällen ist die Abrechnung sehr schnell erfolgt, in anderen Fällen muss man schon längere Zeit auf die Abrechnung warten. Ersteres bei hohen Rechnungsbeträgen. Dann wurden Leistungen nicht anerkannt, obwohl die Ärzte eine nach meiner Ansicht sehr stichhaltige Begründungen geliefert haben.
Die Art unbd Weise , wie der Kunde behandelt und betreut wird, bis die Leistungen freigegeben werden !!!! unsäglich!!!
Sie sollten sich mal bewusst machen, dass 99% aller versicherten nicht täglich mit den gepflogenheiten der Versicherer zu tun haben und es wird bewusst damit gepokert, seitens des Versicherers, dass am Anfang Kunden "abgeschreckt" werden um die Leistungen, für die im übrigen Monatlich einbezahlt wird, nich auszahlen zu müssen. Dies hat mittlerweile System......traurig
Die Art unbd Weise , wie der Kunde behandelt und betreut wird, bis die Leistungen freigegeben werden !!!! unsäglich!!!
Sie sollten sich mal bewusst machen, dass 99% aller versicherten nicht täglich mit den gepflogenheiten der Versicherer zu tun haben und es wird bewusst damit gepokert, seitens des Versicherers, dass am Anfang Kunden "abgeschreckt" werden um die Leistungen, für die im übrigen Monatlich einbezahlt wird, nich auszahlen zu müssen. Dies hat mittlerweile System......traurig