Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Funktioniert sehr gut. Einige Male wurden Leistungen erst nach Nachfrage erstattet.
Funktioniert sehr gut. Einige Male wurden Leistungen erst nach Nachfrage erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erst seitdem ich meine Belege online verwalten kann, bin ich mit AXA zufrieden. Tariflich habe ich das Optimum für mich gewählt, was natürlich auch entsprechend hohe monatliche Kosten bedingt. Meine Weiterempfehlung ist daher nur eingeschränkt vertretbar.
Erst seitdem ich meine Belege online verwalten kann, bin ich mit AXA zufrieden. Tariflich habe ich das Optimum für mich gewählt, was natürlich auch entsprechend hohe monatliche Kosten bedingt. Meine Weiterempfehlung ist daher nur eingeschränkt vertretbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.08.2017 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mt dem Service der DBV. Allerdings stand bei mir eine Akutaufnahme in eine psychosomatische Klink an. Hier war der Aufnahmeprozess sehr schwierig und langwierig und das während einer akuten Depression. In Zukunft wäre es schön, wenn die DBV hier andere Wege möglich machen könnte.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mt dem Service der DBV. Allerdings stand bei mir eine Akutaufnahme in eine psychosomatische Klink an. Hier war der Aufnahmeprozess sehr schwierig und langwierig und das während einer akuten Depression. In Zukunft wäre es schön, wenn die DBV hier andere Wege möglich machen könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.08.2017 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl ich eine Überweisung von meinem Hausarzt der Rechnung nachweislich zugefügt habe wurden mir die Leistugen nur zu *** erstattet.
Obwohl ich eine Überweisung von meinem Hausarzt der Rechnung nachweislich zugefügt habe wurden mir die Leistugen nur zu *** erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.
Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Unbürokratische Abwicklung.
Schnelle Unbürokratische Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurden alle Beträge ohne Probleme erstattet.
Es wurden alle Beträge ohne Probleme erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In all den Jahren hat AXA/DBV im Versicherungsfall problemlos gezahlt. Die Einreichung der Unterlagen über das Portal vereinfacht die Abrechnung und läuft auch sehr schnell.. Verbesserungen: 1. Die Hochgeladenen Unterlagen kann ich leider nicht einsehen und es ist doch schon ein paar mal vorgekommen, dass Sie Unterlagen nicht hatten, obwohl ich sie hochgeladen habe. Es wäre schön, wenn diese Kontrolle möglich wäre.
In all den Jahren hat AXA/DBV im Versicherungsfall problemlos gezahlt. Die Einreichung der Unterlagen über das Portal vereinfacht die Abrechnung und läuft auch sehr schnell.. Verbesserungen: 1. Die Hochgeladenen Unterlagen kann ich leider nicht einsehen und es ist doch schon ein paar mal vorgekommen, dass Sie Unterlagen nicht hatten, obwohl ich sie hochgeladen habe. Es wäre schön, wenn diese Kontrolle möglich wäre.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung per E-Mail ist sehr komfortabel und wird schnell bearbeitet
Die Einreichung per E-Mail ist sehr komfortabel und wird schnell bearbeitet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.08.2017 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meinem Unfall hing ich am Telefon immer bei meinen Anrufen 8 bis 15 Minuten in der Warteschleife . Bei der Erledigung der Formalitäten wurde durch AXA Zeit geschindert. Am liebsten hätte AXA gesehen das ich mein Auto auf der Restbörse verwerte . Da wäre die Versicherung sehr günstig weggekommen . Diese Trickserei bemerkte ich am Telefon . Erst nach meinem hinweis auf zügiges bearbeiten kam Bewegung ins Spiel . Ich werde demnächst eine Versicherung nehmen mit Direkt Kontakt und nicht nur per Telefon .
Nach meinem Unfall hing ich am Telefon immer bei meinen Anrufen 8 bis 15 Minuten in der Warteschleife . Bei der Erledigung der Formalitäten wurde durch AXA Zeit geschindert. Am liebsten hätte AXA gesehen das ich mein Auto auf der Restbörse verwerte . Da wäre die Versicherung sehr günstig weggekommen . Diese Trickserei bemerkte ich am Telefon . Erst nach meinem hinweis auf zügiges bearbeiten kam Bewegung ins Spiel . Ich werde demnächst eine Versicherung nehmen mit Direkt Kontakt und nicht nur per Telefon .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein