Erst seitdem ich meine Belege online verwalten kann, bin ich mit AXA zufrieden. Tariflich habe ich das Optimum für mich gewählt, was natürlich auch entsprechend hohe monatliche Kosten bedingt. Meine Weiterempfehlung ist daher nur eingeschränkt vertretbar.
Erst seitdem ich meine Belege online verwalten kann, bin ich mit AXA zufrieden. Tariflich habe ich das Optimum für mich gewählt, was natürlich auch entsprechend hohe monatliche Kosten bedingt. Meine Weiterempfehlung ist daher nur eingeschränkt vertretbar.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mt dem Service der DBV. Allerdings stand bei mir eine Akutaufnahme in eine psychosomatische Klink an. Hier war der Aufnahmeprozess sehr schwierig und langwierig und das während einer akuten Depression. In Zukunft wäre es schön, wenn die DBV hier andere Wege möglich machen könnte.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mt dem Service der DBV. Allerdings stand bei mir eine Akutaufnahme in eine psychosomatische Klink an. Hier war der Aufnahmeprozess sehr schwierig und langwierig und das während einer akuten Depression. In Zukunft wäre es schön, wenn die DBV hier andere Wege möglich machen könnte.
Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.
Bin bisher sehr zufrieden mit den Abrechnungen meiner Arztrechnungen. Es war zwar zwischendurch schon mal eine etwas längere Bearbeitung der Vorgänge, gegenüber der Beihilfestelle NRW /Scanstelle, aber es hielt sich noch im Rahmen, evtl. durch Urlaub oder Krankheit des Sachbearbeiter/ in verursacht.
In all den Jahren hat AXA/DBV im Versicherungsfall problemlos gezahlt. Die Einreichung der Unterlagen über das Portal vereinfacht die Abrechnung und läuft auch sehr schnell..
Verbesserungen:
1. Die Hochgeladenen Unterlagen kann ich leider nicht einsehen und es ist doch schon ein paar mal vorgekommen, dass Sie Unterlagen nicht hatten, obwohl ich sie hochgeladen habe. Es wäre schön, wenn diese Kontrolle möglich wäre.
In all den Jahren hat AXA/DBV im Versicherungsfall problemlos gezahlt. Die Einreichung der Unterlagen über das Portal vereinfacht die Abrechnung und läuft auch sehr schnell..
Verbesserungen:
1. Die Hochgeladenen Unterlagen kann ich leider nicht einsehen und es ist doch schon ein paar mal vorgekommen, dass Sie Unterlagen nicht hatten, obwohl ich sie hochgeladen habe. Es wäre schön, wenn diese Kontrolle möglich wäre.
Nach meinem Unfall hing ich am Telefon immer bei meinen Anrufen 8 bis 15 Minuten in der Warteschleife . Bei der Erledigung der Formalitäten wurde durch AXA Zeit geschindert. Am liebsten hätte AXA gesehen das ich mein Auto auf der Restbörse verwerte . Da wäre die Versicherung sehr günstig weggekommen . Diese Trickserei bemerkte ich am Telefon . Erst nach meinem hinweis auf zügiges bearbeiten kam Bewegung ins Spiel . Ich werde demnächst eine Versicherung nehmen mit Direkt Kontakt und nicht nur per Telefon .
Nach meinem Unfall hing ich am Telefon immer bei meinen Anrufen 8 bis 15 Minuten in der Warteschleife . Bei der Erledigung der Formalitäten wurde durch AXA Zeit geschindert. Am liebsten hätte AXA gesehen das ich mein Auto auf der Restbörse verwerte . Da wäre die Versicherung sehr günstig weggekommen . Diese Trickserei bemerkte ich am Telefon . Erst nach meinem hinweis auf zügiges bearbeiten kam Bewegung ins Spiel . Ich werde demnächst eine Versicherung nehmen mit Direkt Kontakt und nicht nur per Telefon .