Meine Zufriedenheit. In der Regel werden die Leistungsanfragen schnell bearbeit. Bei Kürzungen hat das in den meisten Fällen mit den Tarifinhalten zu tun. Auch eine übersehene Kleinigkeit wird kurzfristig geändert. Von daher bin ich sehr zufrieden!
Meine Zufriedenheit. In der Regel werden die Leistungsanfragen schnell bearbeit. Bei Kürzungen hat das in den meisten Fällen mit den Tarifinhalten zu tun. Auch eine übersehene Kleinigkeit wird kurzfristig geändert. Von daher bin ich sehr zufrieden!
AXA macht die Abrechnungen über die App schnell und sicher. Allerdings ist auch dort nicht klar, was abgerechnet werden kann und was nicht.
Es sollte einen Online-Kostenplan geben, der abrechenbare Leistungen nennt.
AXA macht die Abrechnungen über die App schnell und sicher. Allerdings ist auch dort nicht klar, was abgerechnet werden kann und was nicht.
Es sollte einen Online-Kostenplan geben, der abrechenbare Leistungen nennt.
das war keone qualifizierte Abwicklung. Der von Axa beauftragte Gutachter hatte hier wohl den grössten Nutzen. Wenn ein Fenster kaputt gemacht wurde kann dich kein Zeitwert erstattet Werden! Und dann auch noch ohne anteilige Mehrwertsteuer und per Scheck! Alles wurde in die Länge gezogen, bei dem Regen wäre die DG wohnung vollgelaufen und das wäre dann vermutlich auch Sache des Vermieters. Niemals würde ich hier etwas abschluessen.
das war keone qualifizierte Abwicklung. Der von Axa beauftragte Gutachter hatte hier wohl den grössten Nutzen. Wenn ein Fenster kaputt gemacht wurde kann dich kein Zeitwert erstattet Werden! Und dann auch noch ohne anteilige Mehrwertsteuer und per Scheck! Alles wurde in die Länge gezogen, bei dem Regen wäre die DG wohnung vollgelaufen und das wäre dann vermutlich auch Sache des Vermieters. Niemals würde ich hier etwas abschluessen.
Umtarifierung - trotz Selbstverpflichtungserklärung - langwierig und Kundenunfreundlich. Alles nur Marketinggeschwätz ohne den geringsten Bezug zur Realität. "Maßstäbe/neu definiert" ich lach mich tot!
Darum nur Stufe 7 bei der Bewertung.
Gut ist die papierlose Abrechnung, viel schneller als das alte Verfahren.
Umtarifierung - trotz Selbstverpflichtungserklärung - langwierig und Kundenunfreundlich. Alles nur Marketinggeschwätz ohne den geringsten Bezug zur Realität. "Maßstäbe/neu definiert" ich lach mich tot!
Darum nur Stufe 7 bei der Bewertung.
Gut ist die papierlose Abrechnung, viel schneller als das alte Verfahren.
Ich habe es selbst mit Hilfe Von Axa ** nicht geschafft das elektronische Abrechnungssystem zu aktivieren.
Anfragen werden sehr langwierig bearbeit.
Rückfragen zu Themen erfordert mehrere Anfragen.
Auslandskrankenschutz für Russland gefühlte 3 Monate.
Ich habe es selbst mit Hilfe Von Axa ** nicht geschafft das elektronische Abrechnungssystem zu aktivieren.
Anfragen werden sehr langwierig bearbeit.
Rückfragen zu Themen erfordert mehrere Anfragen.
Auslandskrankenschutz für Russland gefühlte 3 Monate.