Ich habe keinen pesrönlichen Kontakt mit den Mitarbeiter. Die Rechnungen schicke ich per Post, Fragen werden Online geklärt. Bis jetzt läuft alles gut und keine Verbesseerungsvorschläge.
Ich habe keinen pesrönlichen Kontakt mit den Mitarbeiter. Die Rechnungen schicke ich per Post, Fragen werden Online geklärt. Bis jetzt läuft alles gut und keine Verbesseerungsvorschläge.
Automatische Empfangsbestätigung hat nicht die Aussagekraft, tatsächlich bearbeitet zu werden. Schwierigere Abrechnungen brauchen zum Teil sehr lange bis sie bearbeitet werden. Telefonische Rückfragen werden i.d.R. sehr freundlich behandelt.
Die Gesamtbewertung in Absatz 1 stimmt nicht mit meiner Wahrnehmung überein. Konnte das Ergebnis nicht verbessern.
Automatische Empfangsbestätigung hat nicht die Aussagekraft, tatsächlich bearbeitet zu werden. Schwierigere Abrechnungen brauchen zum Teil sehr lange bis sie bearbeitet werden. Telefonische Rückfragen werden i.d.R. sehr freundlich behandelt.
Die Gesamtbewertung in Absatz 1 stimmt nicht mit meiner Wahrnehmung überein. Konnte das Ergebnis nicht verbessern.
Transparente Darstellung, schnelle Bearbeitung; allerdings wirklich angejahrtes Design und Schriftbild. Außerdem fehlen z.B. ein Überblick über bislang eingereichte Kosten und verbleibender Selbstbehalt.
Transparente Darstellung, schnelle Bearbeitung; allerdings wirklich angejahrtes Design und Schriftbild. Außerdem fehlen z.B. ein Überblick über bislang eingereichte Kosten und verbleibender Selbstbehalt.