Im Großen und Ganzen klappt die Abrechnung gut. Der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung könnte manchmal kürzer sein. Man muss ja die Rückerstattung zuteilen können. Sonst gibt es keine Beanstandung.
Im Großen und Ganzen klappt die Abrechnung gut. Der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung könnte manchmal kürzer sein. Man muss ja die Rückerstattung zuteilen können. Sonst gibt es keine Beanstandung.
Sehr geehrtes DBV Team,
seit 30 Jahren bin ich bei ihnen versichert und im Grunde sehr zufrieden.
Die Abrechnung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass Kollegen welche bei anderen Krankenkassen versichert sind mehr Leistungen erhalten. Manches Mal liegt es ausschließlich an der Art der Begründung was nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Dies ist der Grund meiner zaghaft positiven Bewertung.
Sehr geehrtes DBV Team,
seit 30 Jahren bin ich bei ihnen versichert und im Grunde sehr zufrieden.
Die Abrechnung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass Kollegen welche bei anderen Krankenkassen versichert sind mehr Leistungen erhalten. Manches Mal liegt es ausschließlich an der Art der Begründung was nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Dies ist der Grund meiner zaghaft positiven Bewertung.
Da ich nur gesetzlich Krankenversichert sein kann, war ich auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Ihr Versicherundsumfang entsprach meinen Vostellungen und ich wurde bisher bei Rückerstattung der Profilaxeleistungen und des Zahnersatzes nicht enttäuscht. Sowohl das Einreichen der entsprechenden Nachweise als auch die schnelle Erstattung der Kosten sind positiv zu erwähnen.
Da ich nur gesetzlich Krankenversichert sein kann, war ich auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Ihr Versicherundsumfang entsprach meinen Vostellungen und ich wurde bisher bei Rückerstattung der Profilaxeleistungen und des Zahnersatzes nicht enttäuscht. Sowohl das Einreichen der entsprechenden Nachweise als auch die schnelle Erstattung der Kosten sind positiv zu erwähnen.
Die Vertragswerkstatt (***) ist sehr unzuverlässig. Knapp zwei Monate zur Reparatur eines Blechschadens an einer Tür ist unseres Erachtens nicht normal. Der genaue Verlauf der ganzen Geschichte wurde als Beschwerde an *** zur Weiterleitung gesendet.
Die Vertragswerkstatt (***) ist sehr unzuverlässig. Knapp zwei Monate zur Reparatur eines Blechschadens an einer Tür ist unseres Erachtens nicht normal. Der genaue Verlauf der ganzen Geschichte wurde als Beschwerde an *** zur Weiterleitung gesendet.
Die Abrechnung geht immer relativ schnell über die Bühne, nur bei längerer Krankheit ist die 2 wöchentliche Tagegeldanforderung sehr umständlich weil man immer zusätzlich zum Doktor gehen muss um den Zahlschein unterschreiben zu lassen obwohl klar steht das man länger noch krank gemeldet ist..
Die Abrechnung geht immer relativ schnell über die Bühne, nur bei längerer Krankheit ist die 2 wöchentliche Tagegeldanforderung sehr umständlich weil man immer zusätzlich zum Doktor gehen muss um den Zahlschein unterschreiben zu lassen obwohl klar steht das man länger noch krank gemeldet ist..