Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Großen und Ganzen klappt die Abrechnung gut. Der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung könnte manchmal kürzer sein. Man muss ja die Rückerstattung zuteilen können. Sonst gibt es keine Beanstandung.
Im Großen und Ganzen klappt die Abrechnung gut. Der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung könnte manchmal kürzer sein. Man muss ja die Rückerstattung zuteilen können. Sonst gibt es keine Beanstandung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 13:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrtes DBV Team, seit 30 Jahren bin ich bei ihnen versichert und im Grunde sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass Kollegen welche bei anderen Krankenkassen versichert sind mehr Leistungen erhalten. Manches Mal liegt es ausschließlich an der Art der Begründung was nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Dies ist der Grund meiner zaghaft positiven Bewertung.
Sehr geehrtes DBV Team, seit 30 Jahren bin ich bei ihnen versichert und im Grunde sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass Kollegen welche bei anderen Krankenkassen versichert sind mehr Leistungen erhalten. Manches Mal liegt es ausschließlich an der Art der Begründung was nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Dies ist der Grund meiner zaghaft positiven Bewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich nur gesetzlich Krankenversichert sein kann, war ich auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Ihr Versicherundsumfang entsprach meinen Vostellungen und ich wurde bisher bei Rückerstattung der Profilaxeleistungen und des Zahnersatzes nicht enttäuscht. Sowohl das Einreichen der entsprechenden Nachweise als auch die schnelle Erstattung der Kosten sind positiv zu erwähnen.
Da ich nur gesetzlich Krankenversichert sein kann, war ich auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Ihr Versicherundsumfang entsprach meinen Vostellungen und ich wurde bisher bei Rückerstattung der Profilaxeleistungen und des Zahnersatzes nicht enttäuscht. Sowohl das Einreichen der entsprechenden Nachweise als auch die schnelle Erstattung der Kosten sind positiv zu erwähnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 12:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell, unbürokratisch und exakte Abrechnung
schnell, unbürokratisch und exakte Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.08.2017 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Vertragswerkstatt (***) ist sehr unzuverlässig. Knapp zwei Monate zur Reparatur eines Blechschadens an einer Tür ist unseres Erachtens nicht normal. Der genaue Verlauf der ganzen Geschichte wurde als Beschwerde an *** zur Weiterleitung gesendet.
Die Vertragswerkstatt (***) ist sehr unzuverlässig. Knapp zwei Monate zur Reparatur eines Blechschadens an einer Tür ist unseres Erachtens nicht normal. Der genaue Verlauf der ganzen Geschichte wurde als Beschwerde an *** zur Weiterleitung gesendet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- sehr gute Erfahrung mit Leistungszusagen
- sehr gute Erfahrung mit Leistungszusagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung geht immer relativ schnell über die Bühne, nur bei längerer Krankheit ist die 2 wöchentliche Tagegeldanforderung sehr umständlich weil man immer zusätzlich zum Doktor gehen muss um den Zahlschein unterschreiben zu lassen obwohl klar steht das man länger noch krank gemeldet ist..
Die Abrechnung geht immer relativ schnell über die Bühne, nur bei längerer Krankheit ist die 2 wöchentliche Tagegeldanforderung sehr umständlich weil man immer zusätzlich zum Doktor gehen muss um den Zahlschein unterschreiben zu lassen obwohl klar steht das man länger noch krank gemeldet ist..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte und schnelle Online-Bearbeitung
Unkomplizierte und schnelle Online-Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 12:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich die rechnungen onnline abgeben kann . Ohne viel Zeit aufwand . Negativ ist ich bekomme den Rest bzw. die Erkläreung per Post.
Da ich die rechnungen onnline abgeben kann . Ohne viel Zeit aufwand . Negativ ist ich bekomme den Rest bzw. die Erkläreung per Post.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 12:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Service
Gutes Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja