Leider waren zusätzliche Anfragen von ERGO ärgerlich, zumal diese nur elektronisch zu gestellt wurden. Werbungen kommen auch postalisch. Gerade wenn es um "GELD" geht, sollte sensibler entschieden werden.
Leider waren zusätzliche Anfragen von ERGO ärgerlich, zumal diese nur elektronisch zu gestellt wurden. Werbungen kommen auch postalisch. Gerade wenn es um "GELD" geht, sollte sensibler entschieden werden.
Ich bin sehr zufrieden und möchte die Ergo Zahnversicherung nicht vermissen .Die Einreichung der Unterlagen ist einfach und geht schnell. Schon nach 2 Tagen ist das Geld auf dem Konto..
Ich bin sehr zufrieden und möchte die Ergo Zahnversicherung nicht vermissen .Die Einreichung der Unterlagen ist einfach und geht schnell. Schon nach 2 Tagen ist das Geld auf dem Konto..