Mit ALLEM !!!!!
Mir wurde eine Kostenzusage für meine Zahnbehandlung in der Türkei bewilligt.
Für die ERGO bedeutet das erhebliche Kostersparnis!!!!
In Deutschland hätte mich die selbe Behandlung *** mehr gekostet !!
Egal, ich habe eine Kostenzusage von Euch erhalten und es gibt mit der Endabrechnung NUR Probleme mit der ERGO.
Wie kann das sein ?
Ich habe ein Bewilligungsschreiben und ich erwarte einfach das nach dieser Bewilligung und lt. meines Vertrages eine Abrechnung erfolgt.l.g.
Mit ALLEM !!!!!
Mir wurde eine Kostenzusage für meine Zahnbehandlung in der Türkei bewilligt.
Für die ERGO bedeutet das erhebliche Kostersparnis!!!!
In Deutschland hätte mich die selbe Behandlung *** mehr gekostet !!
Egal, ich habe eine Kostenzusage von Euch erhalten und es gibt mit der Endabrechnung NUR Probleme mit der ERGO.
Wie kann das sein ?
Ich habe ein Bewilligungsschreiben und ich erwarte einfach das nach dieser Bewilligung und lt. meines Vertrages eine Abrechnung erfolgt.l.g.
ich würde jederzeit die ERGO Versicherung weiterempfehlen, war bis jetzt mit allem zufrieden. Danke. Nur eine kleine Anmerkung: die Bearbeitungszeit für Rechnungen laufe über die 10 Tage hinaus und sind etwas zu lang.
ich würde jederzeit die ERGO Versicherung weiterempfehlen, war bis jetzt mit allem zufrieden. Danke. Nur eine kleine Anmerkung: die Bearbeitungszeit für Rechnungen laufe über die 10 Tage hinaus und sind etwas zu lang.
Ich kann meine vorherige Bewertung nur wieder erfolgen:
Ergo ist in jeder Beziehung ganz weit vorne. Erstklassige Betreuung. Und dies auch immer sehr zügig. Danke
Ich kann meine vorherige Bewertung nur wieder erfolgen:
Ergo ist in jeder Beziehung ganz weit vorne. Erstklassige Betreuung. Und dies auch immer sehr zügig. Danke
Leider kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben, da die Bearbeitung trotz mehrmaliger Zusendung der gesamten Unterlagen immer noch nicht abgeschlossen ist.
Leider kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben, da die Bearbeitung trotz mehrmaliger Zusendung der gesamten Unterlagen immer noch nicht abgeschlossen ist.