Bin superzufrieden 😉
Rechnung eingereicht, nach ner Weile Info bekommen, Rückerstattung erhalten.
Leider ging's irgendwie nicht über's Onlineportal, daher ne Email geschickt. Hat trotzdem super geklappt 👏👏👏
Bin superzufrieden 😉
Rechnung eingereicht, nach ner Weile Info bekommen, Rückerstattung erhalten.
Leider ging's irgendwie nicht über's Onlineportal, daher ne Email geschickt. Hat trotzdem super geklappt 👏👏👏
Es ist wichtig Gesundheit und Wohlbefinden in Einklang zu bringen. Besonders Zähne die wir ein Leben lang brauchen. Zahnersatz und Erhalt kostet viel Geld. Deshalb ist es besser mit einer Versicherung vorzusorgen. ERGO ist vertrauenswürdig und verlässlich.Ich habe diese Versicherung schon vielen Leuten empfohlen. Eine Sterbeversicherung habe ich auch bei ERGO auch diese Versicherung ist sehr gut und hilft den Angehörigen später ohne Geldsorgen ihre Lieben zu bestatten. In dem Fall mich.
Es ist wichtig Gesundheit und Wohlbefinden in Einklang zu bringen. Besonders Zähne die wir ein Leben lang brauchen. Zahnersatz und Erhalt kostet viel Geld. Deshalb ist es besser mit einer Versicherung vorzusorgen. ERGO ist vertrauenswürdig und verlässlich.Ich habe diese Versicherung schon vielen Leuten empfohlen. Eine Sterbeversicherung habe ich auch bei ERGO auch diese Versicherung ist sehr gut und hilft den Angehörigen später ohne Geldsorgen ihre Lieben zu bestatten. In dem Fall mich.