Alles soweit ok. Habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht und nach ca. 7-8 Tagen die Abrechnung per Post erhalten. Geld war ein Tag später aufm Konto. Nur eins stört mich....warum die Abrechnung per Post? Um Kosten und Papier zu sparen hätte eine Abrechnung per mail ausgereicht.
Deshalb nur 4 Sterne.
Mit freundlichen Grüßen
***
Alles soweit ok. Habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht und nach ca. 7-8 Tagen die Abrechnung per Post erhalten. Geld war ein Tag später aufm Konto. Nur eins stört mich....warum die Abrechnung per Post? Um Kosten und Papier zu sparen hätte eine Abrechnung per mail ausgereicht.
Deshalb nur 4 Sterne.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ergo Versicherungen sind für mich bis heute die bestenVersicherungen, die ich je hatte. In der Regel schnelle Hilfe, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende
Mitarbeiter.
Der einzige Beanstandungspunkt wäre die sehr lange Bearbeitungszeit.
.
Ergo Versicherungen sind für mich bis heute die bestenVersicherungen, die ich je hatte. In der Regel schnelle Hilfe, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende
Mitarbeiter.
Der einzige Beanstandungspunkt wäre die sehr lange Bearbeitungszeit.
.