Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 06:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 06:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetente Ansprechpartner bei Bedarf, schnelle Bearbeitung.
Kompetente Ansprechpartner bei Bedarf, schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 06:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung.
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.04.2024 | 05:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnellle Erstattung
Schnellle Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 05:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und komplikationslose Bearbeitung. In kürzester Zeit hatte ich den Betrag auf meinem Konto.
Sehr schnelle und komplikationslose Bearbeitung. In kürzester Zeit hatte ich den Betrag auf meinem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 05:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung fotografieren, per Mail schicken und ruckzuck wird alles erledigt. 1a
Rechnung fotografieren, per Mail schicken und ruckzuck wird alles erledigt. 1a
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.04.2024 | 04:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles soweit ok. Habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht und nach ca. 7-8 Tagen die Abrechnung per Post erhalten. Geld war ein Tag später aufm Konto. Nur eins stört mich....warum die Abrechnung per Post? Um Kosten und Papier zu sparen hätte eine Abrechnung per mail ausgereicht. Deshalb nur 4 Sterne. Mit freundlichen Grüßen ***
Alles soweit ok. Habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht und nach ca. 7-8 Tagen die Abrechnung per Post erhalten. Geld war ein Tag später aufm Konto. Nur eins stört mich....warum die Abrechnung per Post? Um Kosten und Papier zu sparen hätte eine Abrechnung per mail ausgereicht. Deshalb nur 4 Sterne. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 00:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo Versicherungen sind für mich bis heute die bestenVersicherungen, die ich je hatte. In der Regel schnelle Hilfe, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der einzige Beanstandungspunkt wäre die sehr lange Bearbeitungszeit. .
Ergo Versicherungen sind für mich bis heute die bestenVersicherungen, die ich je hatte. In der Regel schnelle Hilfe, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der einzige Beanstandungspunkt wäre die sehr lange Bearbeitungszeit. .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 23:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rückzahlung der eingereichten Zahlung schnell und unkompliziert.
Rückzahlung der eingereichten Zahlung schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 23:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin total zufrieden mit der zahnzusatzversicherung . Kann sie nur weiter empfehlen.
Ich bin total zufrieden mit der zahnzusatzversicherung . Kann sie nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja