Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.08.2017 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Positiv ist der unkomplizierte Vorgang (Formular ausfüllen, Beleg anfügen, VN zuordnen und hochladen) Negativ: Leider hat sich die Bearbeitungsqualität und -zeit in den letzten Monaten verschlechtert. Ich bin mit meinem Sohn bei AXA versichert. Die letzten Abrechnungen wurden immer falsch zugeordnet, trotz Hinweise im Formular und Dateinamen bzw. für welchen Versicherungsnehmer hochgeladen wurde. Anschießend werden die Fehler von AXA zwar immer mit Entschuldigung korrigiert, jedoch bleibt immer wieder doppelter Aufwand, weil Rücksprachen und Kontrollen notwendig sind.
Positiv ist der unkomplizierte Vorgang (Formular ausfüllen, Beleg anfügen, VN zuordnen und hochladen) Negativ: Leider hat sich die Bearbeitungsqualität und -zeit in den letzten Monaten verschlechtert. Ich bin mit meinem Sohn bei AXA versichert. Die letzten Abrechnungen wurden immer falsch zugeordnet, trotz Hinweise im Formular und Dateinamen bzw. für welchen Versicherungsnehmer hochgeladen wurde. Anschießend werden die Fehler von AXA zwar immer mit Entschuldigung korrigiert, jedoch bleibt immer wieder doppelter Aufwand, weil Rücksprachen und Kontrollen notwendig sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 11:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung kann schnell und unproblematisch per Internet übermittelt werden. Auch die Abrechnung und Überweisung erfolgt im Anschluss immer innerhalb kürzester Zeit. Insgesamt hatte ich bisher keinerlei Anlass zur Beschwerde.
Die Abrechnung kann schnell und unproblematisch per Internet übermittelt werden. Auch die Abrechnung und Überweisung erfolgt im Anschluss immer innerhalb kürzester Zeit. Insgesamt hatte ich bisher keinerlei Anlass zur Beschwerde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine besonderen Vorkommnisse. Bis jetzt war immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Keine besonderen Vorkommnisse. Bis jetzt war immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Axa ist für mich 100% zuverlässig, unkompliziert und schnell in der Bearbeitung und Auszahlung. Es gab nie Probleme.
Axa ist für mich 100% zuverlässig, unkompliziert und schnell in der Bearbeitung und Auszahlung. Es gab nie Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
+ guter Gesamteindruck + guter Service am Telefon (freundlich, kompetent) + gute Angebote/Service online - KV/Tarife sind sehr teuer geworden
+ guter Gesamteindruck + guter Service am Telefon (freundlich, kompetent) + gute Angebote/Service online - KV/Tarife sind sehr teuer geworden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.08.2017 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In fast jeder Leistungsabrechnung ungerechtfertigte Kürzungen oder Selbstbehalt- Abzüge, die nach mehrmaliger Nachfrage dann korrigiert werden. Aber immer nur auf Nachfrage.
In fast jeder Leistungsabrechnung ungerechtfertigte Kürzungen oder Selbstbehalt- Abzüge, die nach mehrmaliger Nachfrage dann korrigiert werden. Aber immer nur auf Nachfrage.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher keine Probleme gehabt. Wäre lediglich gerne darüber informiert worden, ob und wann der Schaden bezahlt wurde.
Bisher keine Probleme gehabt. Wäre lediglich gerne darüber informiert worden, ob und wann der Schaden bezahlt wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Praktisch, extrem schnell, zuverlässig. Super !
Praktisch, extrem schnell, zuverlässig. Super !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung geht schnell und unkompliziert. Ein Punkt Abzug gibt es von mir, weil immer mal wieder etwas nicht erstattet wird, was ich für selbstverständlich halte, z.B. im Vorsorgebereich (Gynäkologe). Vorsorge, auch freiwillige, sollte mE immer erstattet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Abrechnung geht schnell und unkompliziert. Ein Punkt Abzug gibt es von mir, weil immer mal wieder etwas nicht erstattet wird, was ich für selbstverständlich halte, z.B. im Vorsorgebereich (Gynäkologe). Vorsorge, auch freiwillige, sollte mE immer erstattet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2017 | 10:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt zügig. Eventuelle Abweichungen werden klar und erschöüfend erläutert. Schön wäre allerdings eine App zum Einreichen per Foto (machen andere Versicherungen auch).
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt zügig. Eventuelle Abweichungen werden klar und erschöüfend erläutert. Schön wäre allerdings eine App zum Einreichen per Foto (machen andere Versicherungen auch).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja